Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Ohrlöcher stechen bei Babys?

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    @ Ellen: Deine ästhetische Einschätzung unterschreibe ich hiermit .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Bei mir war es so, dass ich meine Ohrlöcher so mit 3 bekommen habe. Ich habe da aber auch nach gefragt (war gerade in den Kindergarten gekommen). Meine Mama hat mir dann genau erklärt wie das gemacht wird und das das auch wehtun wird. Ich wollte es trotzdem.

    Wir sind dann zum Juwelier und ich hab mir rote Stecker ausgesucht. Das schießen war garnicht schlimm und ich war total tapfer. Nur meine Mama hat geweint, weil sie dachte ich würde anfangen zu weinen

    Ich denke, so würde ich es bei einer evtl. Tochter auch handhaben.

    LG
    Karina

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Mein Kind kriegt Ohrlöcher, wenn sie das irgendwann mal selbst will.

    Ich sehe keinen Grund, wieso ich ihr meinen Geschmack aufdrängen und an ihrem Körper dauerhaft irgendetwas verändern sollte. Ich lass sie nicht tätowieren, und ich lass sie nicht pieksen. Soll sie später selbst entscheiden.

    Ansonsten sehe ich das ein bisschen wie Ellen.

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich hab´s glaub schonmal irgendwo geschrieben:
    Meine Mutter wollte mir weder ihren Geschmack aufdrängen, noch sich an mir verwirklichen.
    Sie wollte nur, dass das Mädchen von der deutschen Alleinerziehenden unter den spanischen Kindern nicht noch mehr auffällt und Probleme bekommt.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich unterschreibe mal die Threads aller, die gegen Ohrlöcher bei Babies und Kleinkindern sind.
    Vor allem Ellens Meinung ist so ziemlich meine.

    Am coolsten finde ich diese Leute, die wirklich ALLES nach neuesten Erkenntnissen machen (ihr wisst schon: Pekip, Tragetuch, Bonding, nicht impfen, stillen bis Gott weiß wann, nicht ins Wasser, nicht in den Sand, im Juli mit Strumpfhose).
    Und dann treffe ich die mit ihrem 11 Monate alten Mädchen und das Kind hat tatsächlich gerade Ohrlöcher bekommen... hallo???????

    Aber jeder wie er meint.

    LG,
    Josiejane

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich finde, Babys und Kleinkinder sind auch ohne Schmuck niedlich genug.

    Ich habe meine Ohrlöcher mit 14 machen lassen.

  7. #17
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Hallo,

    ich persönlich finde es ziemlich befremdlich, wenn ich ein Baby oder Kleinkind mit Ohrringen sehe. Irgendwie empfinde ich das als absolut überflüssige Versehrung des Körpers. Es passt einfach nicht zu einem Baby.

    Sabsis Argument kann ich schonmal gar nicht nachvollziehen: kein Mensch muss Ohrringe haben, insofern kann dieser Schmerz zu jeder Zeit erspart bleiben.

    Ich selber habe mir mit Ende 20 Ohrlöcher stechen lassen.

    Grüße,

    Calla

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich finde es auch einfach gräßlich...es passt in meinen Augen überhaupt nicht zu einem Baby (ja, für mich ist das in etwa dasselbe wie diese Miss-Wahlen *grusel*)

    Ich hab meine mit 5 bekommen, ich wollte die unbedingt und hab keine Ruhe mehr daheim gegeben.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Lana bekommt auch welche, wenn sie es unbedingt will. (Aber der Grund: meine Freundinnen haben auch zählt nicht)
    Ich habe meine mit 2 Jahren bekommen, gestört hat es mich aber nie. Probleme hatte ich auch keine.

    LG. MIriam

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlöcher stechen bei Babys?

    Ich würde Lisa auch keine Ohrlöcher stechen lassen. Auch für mich ist das eher befremdlich, wenn Babys oder Kleinkinder schon Ohrringe haben. Das passt für mich einfach nicht und ich halte es auch für unnötig. Lisa und ihre Schwester sollen das mal selber entscheiden, ob sie Ohrringe möchten oder nicht, es gibt auch durchaus Mädchen und Frauen ohne Ohrringe. Lisa wurde auch immer wieder für einen Jungen gehalten, aber das wäre kein Grund für mich, ihr Ohrringe zu verpassen.

    lg Katja

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Banane bei Babys
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Ohrlöcher stechen
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  3. Verstopfung bei Babys
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Augenarzt bei Babys
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Taufe bei älteren Babys?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige