Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Frage ⫸ Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Hallo Mädchen-Mamas!

    Ich bin ja nun seit 1 Jahr auch stolze Mädchenmama und habe mich letztens gefragt, ab wann man den Kleinen Ohrlöcher stechen lassen kann.

    Hat das jmd. schon mit seiner Tochter gemacht?

    Geht das relativ schmerzfrei?

    Treten bei so Kleinen Nebenwirkungen auf?

    LG blugirl


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Uiuiui...jetzt hast du hier was losgetreten....

    Lana hat noch keine, bekommt auch erstmal keine. Ich habe meine mit 1,5 Jahren geschossen bekommen und erinnere mich nicht daran ob es weh getan hat. Aber ich hatte nie Probleme mit den Löchern (und sie wachsen auch nie zu!).

    LG, Miriam

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Hi

    bevor sie nicht selber den Wunsch äußert gibt es auf gar keinen Fall welche und auch dann erstmal schauen wie alt sie dann ist und ob es ein dauerhafter Wunsch ist.

    Weh tut es ganz bestimmt auch den kleinen Mädchen, und absichtlich weh tun lassen für die Schönheit find ich einfach ziemlicher Quatsch. Noch dazu versteh ich nicht wie man die perfekten kleinen Öhrchen mit Ohrringen verschandeln muss ;-)

    Muss aber jeder selber entscheiden.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Ich glaub das Thema gab's schonmal irgendwann (mit recht ausgelassener Diskussion, um es mal so zu sagen )

    Für mich wäre das nix, weil ich es bei kleinen Mädchen auch meistens nicht schön finde. Und ich glaube Lilja würde mir mit Anlauf in den Hintern treten, wenn ich ihr die Ohren durchpieksen lassen würde!

    Wenn sie selber mal welche will, dann gerne, aber nicht vorher.

    LG
    Tanja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Ich habe schon Babys mit Ohrlöchern gesehen. Die Kleinen waren vielleicht sechs Monate alt.

    Ich persönlich würde meiner Tochter frühestens im Kindergartenalter welche stechen lassen und dann auch nur auf mehrfach geäußerten eigenen Wunsch. Aber ich habe das Problem ja nicht ;-)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Also bei so kleinen finde ich es auch nicht gut. ich habe meine mit 11 bekommen nachdem ich 6 Monate lang drum gebettelt hab. Und es hat höllisch weh getan.

    Liebe grüße
    <><socke<><

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Huch, das Thema gabs schon?
    Das muß ich als Jungsmama dann wohl überlesen haben.
    Ich möchte auch keine Diskussion lostreten. Ich will nur Meinungen hören.
    Also seid brav, liebe Mädels!

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    jupp,

    einmal hier: http://couchwives.de/forum/ohrloeche...ht=Ohrl%F6cher


    und einmal hier: http://couchwives.de/forum/ohrringe-...ht=Ohrl%F6cher


    der letztere war der, der etwas naja....


    lg
    Katrin

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Hilfe, den Fettnapf hab ich ja volle Kanne mitgenommen:
    Ich bitte um Schließung!

    Sorry!
    LG
    blugirl, die sonst IMMER über die Suche geht, außer eben hier!

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrlochstechen bei kleinen Mädchen?

    Eine Kleine aus unserem Babytreff hat schon Ohrlöcher, sie ist noch kein Jahr alt, also es geht schon so früh. Ob es sein muss, soll jeder für sich bzw. sein Kind entscheiden. Ich finde, dieses Mädchen war auch ohne Ohrstecker schon süß und ist es mit immernoch

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleider bei kleinen Mädchen - irgendwie unpraktisch,oder?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Die lieben Kleinen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Die Kleinen leiden
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige