Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ "Ohr piept"

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ "Ohr piept"

    Hallo,
    Jonas meinte in den letzten Tagen öfter mal, dass sein Ohr piept oder "füüfüüü" macht.

    Kennt das jemand bei Kleinkindern? Meint ihr, das ist irgend etwas, was man näher beobachten sollte?
    Ich kann das so gar nicht einschätzen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Ohr piept"

    Also ich kenn das nur von mir selbst.Ganz schlimm war das dann bei nem beginnenden Hörsturz und diesen "Tinnitus" bekomm ich auch öfter wenn ich Stress hab.

    Ich denke ich würd schon mal zum Kinderarzt gehen und nachfragen wenn es in den nächsten Tagen nicht von alleine verschwindet.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Ohr piept"

    macht doch mal diesen hörtest. da muss der kinderarzt aber zum KH überweisen denn diese geräte hat kaum ein arzt in seiner praxis. oder aber direkt zum HNO arzt?!

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Ohr piept"

    Ich würde mich auch zum HNO überweisen lassen damit!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Ohr piept"

    OK, danke euch! Dann werde ich mich mal nächste Woche drum kümmern, wenn's nicht aufhört.

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige