Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Sagt mal haben Eure Mäuse auch solche O-Beine ?
    ist das in dem Alter normal
    Jonathan zieht sich ja nun an allem hoch was ihm in die Quere kommt und läuft auch an den Dingen schon den ein oder anderen Schritt.
    Dennoch meist auf Zehenspitzen da die Fussohlen nicht runter gehen
    Aber verbieten kann ich es ihm nicht, er macht momentan nichts anderes
    Und sobald ich ihn vom Stehen weghole, schreit er dreht sich um und zieht sich woanders hoch
    Kann nur daneben stehen und hoffen das er nicht umfällt und sich noch ein zweites blaues Auge haut
    Hab irgendwie Sorge das es zu früh ist und die Beine so krumm bleiben

    Habt Ihr da Erfahrung ?

    liebe grüsse
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken P1140838.JPG   P1140839.JPG  

    P1140843.JPG  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Knutschi hat nicht sooo dolle O-Beine, zieht sich aber auch andauernd hoch u. steht somit auf den Beinen. Ganz ehrlich, ich kann es nicht verhindern bzw. müsste ich ihm dann fest schnallen und das ist ne Alternative die ich ihm nicht antun werde. Ob die Beine so krumm bleiben? Hmm, weiß ich leider nicht kann es mir aber nicht vorstellen. Sind ja nicht die ersten Mäuse die so früh anfangen und wieviel Erwachsene kennst du mit O-Beinen?

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung aber ich kann dir nur folgendes berichten.
    Ich hab zwei Patenkinder, wobei erst einer läuft, und er hat mit 9 Monaten auch so ausgesehen wenn er gestanden ist. Ich glaube das ist normal das die Beinchen dann so O förmig sind.

    LG Conny

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    aber bei Jonathan denke ich immer ER ist noch zu klein
    So zart und so weiter
    Andererseits, wenn er es von alleine schafft .
    Ach ich weiss ja auch nicht
    Bin nur heute auf seine O-Beine angesprochen worden, das sitzt jetzt tief

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Hmm,also das was ich auf den Bildern sehen kann finde ich jetzt nicht schlimm.
    Die Kleinen wissen normalerweise selbst am Besten wann sie soweit sind.Von daher denke ich dass das schon ok so ist.
    Emily sah bei ihren Steh und Laufanfängen auch ein wenig aus wie ein Cowboy.

    Mach Dir nicht zu viel Sorgen deswegen!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Und hör bloss nicht drauf was andere sagen!!!Ich weiss das sitzt dann immer tief,aber das darf man nicht an sich ran lassen!!!

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    danke

    Soll ich ihm denn festes Schuhwerk anziehen oder ist das kontraproduktiv bei
    der Fussstellung ?

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Hi Linchen!

    Es ist ganz normal, dass die Kinder in dem Alter O-Beine haben. Der Oberschenkelknochen wird sich mit der Zeit drehen, im Alter von 4 (glaub ich war es) haben fast alle Kinder X-Beine. Erst später sind sie gerade. Also keine Sorgen machen.

    LG

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Hallo Linchen!

    Lass Dich bitte nicht verunsichern! Es ist doch super toll, dass Jonathan schon stehen kann und es ist im Übrigen auch völlig normal, dass ein Kind im Alter von 9 Monaten dies tut! Mach Dir keinen Kopf! Nur so als Beispiel: Anton konnte mit 8 Monaten bereits stehen - aber es hat dann noch 5 Monate bis zum Laufen gebraucht. Sein bester Freund konnte erst mit 10 Monaten stehen - ist dafür aber schon mit 11 Monaten gelaufen.

    LG
    Ulla

    P.S. Bitte keine festen Schuhe anziehen, bevor er nicht frei und sicher laufen kann!

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: O-Beine, zu früh zum stehen ? BILD

    Oh, und auf KEINEN Fall Schuhe bitte! Das sorgt dafür, dass sich das Fussgewölbe nicht so gut aufbaut weil die Muskeln nicht so doll arbeiten müssen. Kinder sollten 1 Monat frei laufen können bevor sie feste Schuhe bekommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu früh zum Trocken werden?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Bauch*Beine* Po
    Von Kuschelhexe im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. wie kommt das bild ins bild?
    Von becca im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1
  4. Farbiges Bild in s-w Bild integrieren?
    Von Jill im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige