Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Nur noch 5 Stück - edit: Nur noch 4!!!

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Nur noch 5 Stück - edit: Nur noch 4!!!

    Hallöchen!

    Wollte euch meine Freude mitteilen...

    Nur noch 5 Stück dieser weißen Biester und dann haben wir (na ja, eher Benedikt) alle Milch-Zähne! Gestern konnte ich es noch nicht glauben, aber heute ist es ganz deutlich! [glow=red:d3b8af6060]3[/glow:d3b8af6060] Eckzähne sind gestern durchgebrochen! Und der vierte ist kurz davor durch zu brechen... Die schöne "Kerbe" ist schon zu sehen :-)

    Wir haben übrigens ein neues "Wundermittel", dass bei Schmerzen und Beschwerden im Kiefer aller Art angewendet werden kann... Es ist homöopathisch und das ist das erste Mittel, worauf Benedikts Körper angesprochen hat. Das hat uns viel erleichtert!

    Sorry, fürs Sinnlosposting, aber ich freue mich riesig!

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das freut mich für euch...:-)

    gestern hat die hebamme auch was gesagt, dass bernsteinketten bei den kleinen wahre wunder wirken sollen...aber davon habe ich keine ahnung..ich plapper das mal nur eben hier nach.

    GLG
    Janine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bernsteinkette liegt bei uns in der Nähe des Bettchens, aber ob es was bringt?! Bisher haben wir keinen "Erfolg" damit. Um den Hals geht nicht wirklich... Hab da etwas Angst, dass er sich damit strangulliert, weil er schon zu aktiv ist *lach*

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja da hast du auch wieder recht...abr manche tragen das glaub ich auch als armbändchen...:-)

    und wenn benedikt die letzten noch geschafft hat ists ja eh erstmal geschafft

    GLG
    Janine

  5. #5
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wie heisst denn das Homöopathische wundermittelchen?!?

    LG Cosima

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Der vierte Eckzahn ist auch durch! Puh... Also ICH bin bedient *lach* Jetzt reichen die Zähne erst mal *lach* 16 Zähne... Wow! Die letzten 8 gingen echt Schlag auf Schlag... und ich frage mich, warum mein Spatz so schlecht drauf war...


    Cosima, das Mittel heißt Hekla-Lava von DHU. Man nimmt die Potenz D6 und gibt dem Kind 3 mal 5 Tropfen (kann auch in das Getränk eingerührt werden.

    Und bei Benedikt hat es voll und ganz gewirkt! Ich hab ihm morgens die Tropfen gegeben und 30 minuten später war er wie ausgewächselt! Zwar immer noch nörgelig, aber bei weitem nicht so schlimm, wie sonst!

    Da kommt Osanit oder Dentinox überhaupt nicht mit :-)

    LG, Marina

  7. #7
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh Marina, herzlichen Glüchwunsch Die Zahnerei- das große Übel der Babyzeit ist geschafft

    Ich danke schon mal für den Tip mit dem Mittelchen. Habe es mir brav notiert und wir werden es mal langsam besorgen. Ich meine nämlich, dass Alina tatsächlich schon zahnt. Heute ist U4, da soll der Herr Doctore mal gucken ob ich recht hab. Wenn Alina nach ihrem großen Bruder kommt, dann dürfen wir uns auf was gefasst machen. Bei ihm hat nämlich, wie bei Benedikt, rein gar nichts geholfen. Aber, DAS was Du schreibst gibt Hoffnung

    LG
    Tatjana

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tatjana,
    Meine Mutter sagt immer, dass JUNGS wehleidiger sind und beim Zahnen schlechter drauf sind. Darum würde ich an deiner Stelle noch hoffen, dass Alina es besser übersteht.
    Benedikt fing übrigens mit etwa 8/9 Wochen an zu "zahnen" (sabbern, alles kauen, was zwischen die Kiefer kommt, weinen, wenn man dran kommt,...). Der erste Zahn kam aber sehr sehr spät (ich will jetzt nicht meinen Kallender rausholen, aber ich meine, da war er schon 7 oder 8 Monate alt)...
    Viel Spass bei der U4!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Marina
    ...

    Cosima, das Mittel heißt Hekla-Lava von DHU. Man nimmt die Potenz D6 und gibt dem Kind 3 mal 5 Tropfen (kann auch in das Getränk eingerührt werden.

    ...

    Da kommt Osanit oder Dentinox überhaupt nicht mit :-)

    LG, Marina
    Ich kann auch Chamomilla empfehlen... Ich habe die Potenz aber gerade nciht mehr im Kopf, das müsste ich nachsehen... Und auch das ist viel besser als Osanit und Dentinox.

    Gratulation, so viele Zähnchen... Toll gemacht!

    Ciao Cathy

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Marina,

    ich beneide euch!

    Helen hat gerade den 7. Zahn bekommen, nachdem sich monatelang nichts getan hatte!

    Allerdings ist bei Helen die Quängelphase recht kurz, sollte sich das ändern, werde ich das von Dir empfohlene Mittel auch mal probieren.

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. wieso nur noch 10 Anhänge?
    Von Melli78 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 19
  3. bin nur noch selten hier
    Von Carole78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  4. Originelles Geschenk - nur noch bis 31.12.06
    Von karina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige