Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10

    Ich denke in dem Alter sind solche Geschichten nicht selten, wenn ich an die Gespraeche mit Freunden denke, die es zu dem Thema schon gab. Die Kleinen sind in einem Alter wo sie sich wachhalten koennen, weil sie es so wollen, obwohl sie muede sind. Und dann haben sie diese Phasen, wo sie das auch tun. Das Alter ist fuer die Kinder so anstrengend. Sie koennen schon soviel, aber lange noch nicht genug. Sie fuehlen sich so selbstaendig, brauchen Dich aber noch so. Da gibt es diese ganzen Situationen, wo sie eine Entscheidung treffen, weil sie meinen Du willst genau das Gegenteil. Und wenn sie dann mal merken, dass es Dir Wurst ist, dann wissen sie auf einmal gar nicht, was sie wollen. Taegliches Drama bei uns.....

    Benjamin macht, seit ich wieder (voll) arbeite, nun doch wieder in der Krippe einen Mittagsschlaf. Wir haben jetzt abgesprochen, dass sie ihn nach einer Stunde wecken, weil wir sonst abends verzweifelt sind. Es hat auch bestimmt eine Woche gedauert, bis das dann Wirkung gezeigt hat. Trotzdem sitzt mein Mann manchmal noch eine Stunde mit dabei. Wir troesten uns damit, dass wir nacht dann aber auch Ruhe haben. Das ist nicht bei allen gleichaltrigen Kindern, die ich kenne, so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10

    finn ist auch so ;-)

    Was es wirklich besser macht: ignorieren.

    Seit ich nicht mehr darüber nachdenk ist es viel entspannter. Jeden Tag neu nehmen wies kommt.

    Hier ist es gerade ohne schlaf mittags gut, erschlaft bis 8 und geht so um 8 oder 9 ins Bett. Morgens Manns aber auch neun werden. Manchmal Haut es ihn aber auch um und er schläft mittags, dann wird halt später.

    Ich denke er schafft es bald Dauerhaft ohne... Ist halt ein doofer ubergang!

    Lg

    Amelie

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10

    Sowas gibt`s auch schon mit unter 2 Jahren - Niki hat seit drei Tagen mittags nicht mehr geschlafen..
    Einen Tipp hab ich leider nicht für dich, ich krieg Niki ja auch nicht zum Schlafen - mittags zumindest

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10

    Gabriel schläft auch scon länger mittags nicht er ist aber fit und ausgegleichen es fehlt ihm wohl nicht!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10

    Paul hatte vor kurzem auch mal eine Phase in der er Mittag nicht schlafen wollte. Es war aber nur austesten und er braucht den Schlaf dringend, denn er ist sonst unleidlich, dann einmal auch richtig böse hingefallen und sich die Nase aufgeschlagen und ist dann 15.30 Uhr während des tröstens auf meinen Arm eingeschlafen. Seitdem haben wir ca. 2Wochen beim Mittagsschlaf gekämpft und nun klappts auch wieder ohne Probleme. Er schläft mittags 1-2 Stunden, am Abend gegen 20Uhr und früh bis 6, mit Glück bis 6.30, insgesamt also 12 Stunden (entspricht in etwa auch den Altersangaben, wohl mit 2 Jahren ca. 13 Stunden).

    LG tiffi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Sunrise' Sachen Nur noch ein paar Stunden :-)
    Von sunrise im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 314
  3. Spucken - auch noch Stunden nach der letzten Flasche
    Von barbia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. Antworten: 67
  5. Nur noch 5 Stück - edit: Nur noch 4!!!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige