Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Nun ist Jonathan weg

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Nun ist Jonathan weg

    Guten Morgen
    Soeben ist meine kleine Kröte abgeholt worden und befindet sich nun auf den Weg in die Lüneburger Heider
    Meine Eltern, meine Schwester und Freund und meine Oma verbringen dort ein paar Tage gemeinsam
    Somit sehe ich ihn erst nächste Woche Dienstag wieder

    der Abschied ist mir echt schwer gefallen
    Er hat es gestern glaub ich schon gemerkt und war ganz anhänglich
    Heute hat er gekuschelt und geküsst und gewunken und ist dann freudig ins Auto eingestiegen.
    Hach er wird gross.

    Wollt Euch nur mal berichten davon, sind Eure Kinder auch schon alleine mit Oma und Opa weg ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Ach, Linchen, ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen
    Aber er wird ganz bestimmt viel Spaß haben und es sind ja auch vertraute Menschen dabei, so dass für ihn sicher das Positive überwiegen wird.
    Evan ist noch nie mit Oma u. Opa allein weggefahren. Aber er sieht sie auch nicht so häufig, da wir ja 400 km entfernt wohnen. Wenn wir hinfahren, dann alle zusammen. Ich als Mama (bzw. Glucke ) bin dafür auch noch nicht bereit.

    Andrea

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Hi Linchen !

    Wie lang bleiben sie denn weg ?? Ich kann mir gut vorstellen, dass es als Mutti schwer ist sein Kind auch mal "wegzugeben", auch wenn man sicher weiß dass er absolut gut aufgehoben ist und mit Sicherheit eine Menge Spaß haben wird.
    Ich kann mir momentan noch nicht mal vorstellen (und unsre Kids sind ja noch in meinem Bauch !!), die Kinder mal auch nur für ein paar Stunden von z.B. meiner Mutter betreuen zu lassen - aber ich glaub da wächst man dann auch rein.... Irgendwie blöd, oder ??

    Ich bin mir sicher du kannst die "Kinderfreie Zeit" gut nutzen und es tut dir gewiss auch mal gut. Und bald kommt er ja wieder euer kleiner (großer) Spatz :-)

    Lg, Mia

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Ach Linchen, ich versteh das sehr gut, letzten Sommer waren wir auf eine Hochzeit guter Freunde in Portugal eingeladen. Wir waren ganze 5 Tage dort und ich habe Josh sehr vermisst, es war aber trotzdem ein schöner Kurzurlaub, einmal wieder so ganz ohne Verantwortung...
    Versuch die Zeit jetzt für dich zu nutzen und unternehme so viel wie möglich, sonst bekommst du die Zeit nur schwer herum...

    LG Christina

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Och Spätzelken,

    ich kann dich echt verstehen!

    Mit Oma weg war Lütti noch nicht, aber wir/ ich dafür schon öfter ohne Lütti unterwegs. Letztes Wochenende sind wir Freitag morgen nach Bordeaux zu ner Hochzeit und am Montag morgen wieder gekommen.

    Klar vermisst man den kleinen Stinker tierisch, aber ebenso geniess ich auch die Zeit mal wieder nur mit meinem Mann mal wieder alleine unterwegs zu sein, ein paar Tage mal wieder "nur" Ehefrau zu sein, sich verliebt in die Augen zu schauen, ungestört zu quatschen und dabei ein entspanntes Gläschen Prosecco zu trinken.
    Mir sind diese Wir-Zeiten wichtig, wir wissen dass Lütti in guten Händen ist und wir sind uns sicher dass so kleine Auszeiten und als Paar einfach gut tun, und wir dann immer wieder merken, dass wir uns im Alltag nicht vergessen.

    Kopf hoch Kleene, die Zeit geht schneller rum als gedacht und schon hast du den kleinen Flitzer wieder!

    Kuss!

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Linchen,

    ich kann dich gut verstehen, mir fiel es ja grad schon mal wieder schwer, Vivian nur bis heute Nachmittag der Oma mitzugeben ;0)

    RIchtig weg war sie noch nie, aber ich war ja letzte WOche das 1. Mal mit ner Freundin in Düsseldorf, das war sehr komisch.
    Der Abschied ist mir superschwer gefallen und ich habe schon sehr an sie denken müssen und mich dann gefreut, als ich wieder zu Hause war.
    Gleichzeitig habe ich es aber super genossen, mal in Ruhe shoppen zu gehen, mit meiner Freundin zu quatschen und Zeit für mich zu haben!

    Aber ist doch schön, dass Jonathan die Möglichkeit hat und du ihn in guten Händen weißt!

    LG Vivi

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg



    Nein, so lange war ich noch nie lückenlos von Annika getrennt...

    Aber die Zeit im KH im März mit Jannik fiel mir nicht leicht, auch wenn ich Annika jeden Tag zumindest kurz gesehen habe...
    Meine Große hat mir ja sooo gefehlt!!! Am Tage nach der Geburt (wo ich sie ja abends nicht mehr sah), bin ich ihr auf dem gang mit tränen in den augen in die arme geflogen... selten in meinem leben hatte ich einen menschen zuvor sooo stark vermisst...

    lg cosima

    edit: ja, lass ein bißchen die sau raus, linchen...

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Also ich kann nur sagen, so sehr ich meine zwei auch liebe, wenn sie mal nicht da sind geht es mir bestens. Es ist dann entspannend ruhig. Ich freue mich schon auf die Pfingstferien wo jeder ein paar Tage mit dem Freund wegfährt und in den Sommerferien fahren sie auch eine Woche zusammen weg. TOLL für mich ;o)

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Linchen....kann dich gut verstehen...

    wir selbt hatten noch keine so große trennung....aber bei uns ist es auch nicht so einfach, da wir ja nicht mehr viele verwandte haben, die fearne so einfach nehmen könnten und die anderen sind immer weit weg, somit sind unsere möglichkeiten sehr beschränkt.
    aber wenn ich die möglichkeit hätte, wäre ich sicherlich auch ne große glucke und nicht so tapfer wie du...

    aber du hast ja ab morgen genug ablenkung!

    lg kristin

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Kann ich gut nach vollziehen.
    Wir hatten Tokessa noch nicht so lange bei Oma und Opa, aber schonmal zwei Tage, als wir in Hamburg waren.
    War schon komisch.


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis, Jonathan nun auch
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige