Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Nun ist Jonathan weg

13.12.2017
  1. #21
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    sorry fürs OT: Rückbildung ohne Babys...? bei unseren rübi-kursen sind die lütten mit dabei...

    lg cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @ Cosima: Bei uns war das auch abends und ohne Babys. Ich fand das damals ziemlich blöd (und Janna erst, die hat abends normalerweise dauergenuckelt in dem Alter), dachte aber, ich stell mich wohl nur an. Inzwischen würd ich das aber nie mehr so machen...

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @Cosima
    Ich hab jetzt beide Varianten hinter mir und würde immer wieder den ohne Kinder machen, da man die Zeit doch effektiver nutzt, weil ungestört und weil jede Mami wieder möglichst schnell heim will

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @Cosima: Bei uns gabs die RüBi leider auch nur OHNE Baby...fand ich auch schrecklich, war immer irgendwie ein Gehetze wg des Stillens...

    LG Vivi

  5. #25
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Oh Linchen - ich kann Dich sehr gut verstehen
    Lucy war noch nie paar Tage mit Oma/Opa weg. Aber ich habe schon oft dran gedacht. Es hat sich aber noch nicht ergeben.
    Genieß die Zeit - lenk' Dich gut ab! Ich denke, in DD kannst Du das sehr gut!
    Und bald ist Dein Schatz wieder bei Dir!

    LG Müsli

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @Judith-Ich auch nicht! Ich fand das auch blöd! Und wir mussten sogar unsere Handys ausmachen, damit wir ja ungestört sind.

    Das fand ich extrem blöd!

    LG Melli

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    eick war mit etwas über einem jahr das erste mal bei meinen eltern, etwas später dann zwei nächte am stück. mit 5 war er das erste mal mit ihnen alleine im urlaub.
    jann hat zusammen mit eick schon bei meiner freundin übernachtet.
    wenn es bei marc soweit ist, werd ich wohl auch schlucken müssen. so schnell rück ich ihn noch nicht raus.

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @ Meli: ne, wir durften unsere wenigstens anlassen . Aber die Hebi machte dann den (zugegebenermaßen lustigen) Witz, dass man so die Erstmamis perfekt von den Zweitmamis unterscheiden könnte: Die Erstmamis sind die, die dauernd aufs Handy schielen, die Zweitmamis habens absichtlich zuhause vergessen .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis, Jonathan nun auch
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige