Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Nun ist Jonathan weg

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Uaaah, ich versteh dich auch!!

    Einerseits weiß man den Süßen bei den Eltern in den besten Händen, andererseits ist das Herz jetzt irgendwie mit verreist, ne?
    Ich vermisse meinen Kurzen auch sehr, wenn meine Mama ihn mir mal Samstag morgens abholt und ich ihn erst am Abend wieder in die Arme nehmen kann. Das war zwar erst 2 oder 3 Mal, aber ich hab wenigstens mal was geschafft bekommen und noch ein bisschen Zeit für mich gehabt.

    Ich hoffe, sowohl Jonathan als auch du können ein paar entspannte Tage genießen,
    fühl dich geknuddelt,
    und wenn dir nach jammern ist,
    wir trösten dich!

    LG
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    danke Ihr seid süss, ich wusste das Ihr mich versteht
    Ich hab ja eigentlich auch genug Ablekung und ich geniesse auch mal die freie Zeit
    Aber irgendwie fehlt eben was
    Ausserdem ist es für mich irgendwie noch anders als wenn ich weg bin und er hier ein paar Tage bei meinen Eltern wohnt
    Ein bischen Sorge ist eben auch da. Hoffentlich passiert im Schwimmbad nichts, hoffentlich gibt es keinen Autounfall u.s.w.

    Aber ein bischen gewohnt bin ich es ja schon da Jonathan ja auch so mindestens alle 2 Wochen bei meinen Eltern schläft

    naja nun freu ich mich einfach auf mein Dresden Wochenende und dann am Sonntag mittags gehts noch bis Montag abend ins Tropical Island

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Huhu!

    Ich kann da grade auch ziemlich gut mitfühlen. Samstag/Sonntag in Dresden wird auch meine erste Nacht ohne Janna sein und mir geht da schon ganz schön die Muffe. Zumal sie nachts meistens schon noch recht vehement nach mir verlangt (so zwischen 0 und 4 Uhr irgendwann will sie rüber in unser Bett und dann ist MAMA gefragt...). Insofern hoffe ich einfach, dass T. und Janna sich da Samstag nacht gut arrangieren werden.
    Jonathan und du seid ja schon Profis in der Hinsicht, du kannst dein Wochenende sicher ganz entspannt genießen und am Samstag abend trinken wir dann einfach einen zusammen *freu*.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Oh, ich versteh Dich auch gut! Und 4 Tage sind ja schon lange..

    Sarah hat erst 2 mal eine Nacht bei meinen Eltern geschlafen und da hab ich sie auch schon ganz schön vermisst.

    Aber so zusammen wegfahren, so weit*uuuaaahhh* da hätte ich auch sorge

    Aber Dein kleiner Scheißer amüsiert sich sicher prächtig und Du Dich bitte auch!!!

    Drück Dich!

    LG Melli

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Ich kann dich auch gut verstehen. Jolina war außer ein paar Stunden noch nie länger weg. Ich vermisse sie ja schon, wenn sie im Kindergarten ist .

    Aber Jonathan wird bestimmt ein paar schöne Tage haben und du auch.

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Ich war grade beim Arzt und hab Niki für zwei Stunden bei meinen Eltern geparkt. Als er geweint hat, als ich gegangen bin, hat`s mir fast das Herz zerrissen und ich bin ziemlich schnell nach Hause gefahren und hab mich total auf ihn gefreut.
    Ich kann dich also mehr als gut verstehen und ich persönlich könnte mir gar nicht vorstellen, Niki für ein paar Tage nicht zu sehen..
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeit schneller wieder um ist, als dir lieb ist

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Länger als 2 Übernachtungen war ich gewollt noch nicht von Fiona getrennt. Aber die genießen alle Beteiligten. Fiona findets toll bei den Großeltern zu übernachten. Tw. dürfen wir sie nur bis zur Haustür begleiten und sollen dann wieder fahren. Für sie ist das ganz selbstverständlich. "Tschüß Mama" und dann winkt sie noch und gut is.
    Jetzt möchte sie gerne demnächst bei ihrem Patenonkel schlafen, da bin ich dann mal gespannt.

    Ungeplant waren die beiden KH-Aufenthalte von jeweils 10 Tagen in Hannas Ss. Glücklicherweise gings mir da so schlecht, dass ich wenig Zeit hatte darüber nachzudenken.

    Jonathan wirds bestimmt genießen! Oma&Opa Bespaßung hoch 10!

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @jule-War ja in dieser SS auch 4 Tage im KH. Klar habe ich Sarah vermisst, vor allem in der letzten Nacht, aber davor gings mir so schlecht, dass ich wirklich froh war, meine Ruhe zu haben.
    Hat mich selber erstaunt.

    Aber ich war natürlich auch viel relaxter, weil sie bei uns zu hause bei meinem Mann war und nicht bei Oma, oder sonstwem.

    Da weiß ich dass alles klappt.

    LG Melli

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    @Melli
    Das hat Mutter Natur gut eingerichtet, ich glaub zu der Kotzerei noch unheimliche Sehnsucht hätt ich nicht ausgehalten.
    Die 2 Tage nach Hannas Entbindung war ich schon eher hin und her gerissen und musste beim Abschied oder Tel mich doch sehr zusammenreißen nicht zu weinen.

    Meine Ma, die Fiona in den KH-Zeiten Fiona viel hatte, hat da viel mehr gelitten als ich.

    Relaxt bin ich eigentlich immer wenn sie weg ist, da sie ganz klar äußert, ob sie wo bleiben möchte oder nicht. Da ists egal obs mein Mann oder die jeweiligen Großeltern sind. Geweint hat sie noch nie, aber sie ist da ja auch schon ein "alter Hase", habe ja rel. früh angefangen, sie Stundenweise alleine mit Papa od. Großeltern zu lassen.

  10. #20
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nun ist Jonathan weg

    Ich muss heute zwar nur für 1.5 Std. in den Rückbildungskurs....aber schon das fällt mir unheimlich schwer. Kann dich also gut verstehen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neurodermitis, Jonathan nun auch
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige