Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!

15.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    bitte drückt uns morgen alle ganz doll die Daumen, denn unser kleiner Zwerg muß operiert werden.

    Bin jetzt schon nervlich am Ende und könnte vor Angst und Sorge nur heulen.
    Der Eingriff selber ist eigentlich keine große Sache, aber leider muß bei Kindern immer unter Vollnarkose operiert werden. Hinzukommt, daß Noah an einer Stoffwechselkrankheit leidet, was ein zusätzliches Risiko darstellt.

    Bei dem Gedanken an morgen laufen bei mir nur noch die Tränen. Finde die Vorstellung, daß ich Ihn morgen bei Bewußtsein dem Narkosearzt übergeben muß und ihn alleine lassen muß sooo schrecklich.

    Hoffe Ihr könnt mich ein wenig verstehen.

    Liebe Grüße eine verzweifelte Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard


  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von queeny:
    Hallo Ihr Lieben,

    bitte drückt uns morgen alle ganz doll die Daumen, denn unser kleiner Zwerg muß operiert werden.

    Bin jetzt schon nervlich am Ende und könnte vor Angst und Sorge nur heulen.
    Der Eingriff selber ist eigentlich keine große Sache, aber leider muß bei Kindern immer unter Vollnarkose operiert werden. Hinzukommt, daß Noah an einer Stoffwechselkrankheit leidet, was ein zusätzliches Risiko darstellt.
    Ich drücke ganz fest!!!


    Bei dem Gedanken an morgen laufen bei mir nur noch die Tränen. Finde die Vorstellung, daß ich Ihn morgen bei Bewußtsein dem Narkosearzt übergeben muß und ihn alleine lassen muß sooo schrecklich.
    WIE BITTE??? Da würd ich aber zur rasenden Wildsau werden!!! Sogar vor 15 Jahren durften meine Eltern schon bei meiner Schwester bleiben, bis sie tief und fest geratzt hat. Also das können sie dir echt nicht verbieten, bei deinem Kind zu bleiben, bis es schläft. Nö, das würd ich mir nicht bieten lassen

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Liebe Queeny

    Mach dir nicht zu grosse Sorgen (auch wenn\'s leicht gesagt ist...). Aber Noah spürt das sicher auch, dass sein Mami Angst vor der Operation hat. So wird doch auch er noch verunsichert!

    Hab Vertrauen in die Ärzte und mach dir nicht zu viele Gedanken. Vielleicht hilft dir mein Leitspruch etwas: \"If you can\'t change your fate, change your attitude!\"

    Ich drücke euch die Daumen!
    LG
    Pastapronta

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    meine Daumen sind ganz fest gedrückt

    Muß Judith voll und ganz recht geben, der Sohn von meiner Freundin wurde gestern operiert und sie konnte die ganze Zeit bei ihm bleiben, bis er komplett weggetreten war. Das nimmt den Kindern doch auch die Angst, wenn Mami da ist.
    Ich würde keine Sekunde von Kilians Seite weichen, solange er noch bei Bewußtsein ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich denke morgen fest an Euch. Mein Schatz (3) musste kurz vor Weihnachten in den OP )c:
    Bei usn war es so, dass wir Eick dem Transport-Team überlassen sollten, als er noch nicht richtig schlief. Die Worte habe ich ignoriert. Ich gebe mein Kind doch nicht irgendwelchen Zivis mit und dann noch mit Krankenwagen von einem haus zum anderen. Nee, Eick hat uns da wirklich noch gebraucht.
    Hab Vertrauen zu den Ärzten! ich drücke die Daumen, dass er gut aus der Narkose kommt.

    LG Nicki

  7. #7
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu drücke auch fest die Daumen...Jep kann ich nur zu stimmen bestehe daruf da zu bleiben bis dein zwerg eigschlafen ist...
    ist für deinen Zwerg besser und für dich auch...

    denke ganaz fest morgen an Euch

    alles liebe und gute Katrin

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    daumen sind gedrückt, geh einfach erst, wenn er schläft !

    lg conny & pünkti inside

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde mein Kind auch nie alleine lassen. Ich bereue immer noch, dass ich nicht bei ihm war, als er in der Kinderklinik eine Braunüle bekam. Er hat mich gerade in dem Augenblick sooo gebraucht... Daraus hab ich gelernt. Egal, was sein sollte, es ist mein Kind, ich kenne es am Besten und ich würde niemals irgendwelchen Ärzten mein Kind überlassen, solange es wach ist. Auch würde ich darauf bestehen, direkt nach der OP in den Aufwachraum zu dürfen.

    Darf ich fragen, was bei Noah gemacht wird?

    LG, Marina

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich drücke einfach alle Daumen und wünsche dir, dass ihr diese Situation gut übersteht!

    lg, melian

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen auch mal eure Forumsdaumen - morgen OP
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  2. Wir brauchen mal eure daumen für morgen früh!
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. auch wir brauchen eure Daumen...
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Eli zeigt erstmal ein paar Bilder - Nun auch Bericht
    Von Eli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige