Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!

12.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich drück euch auch mal die Daumen, und hoffe das du doch bei ihm bleiben durftest bis er schläft...

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Nina,

    Daumen sind gedrückt, aber jetzt muss ich aufgrund eigener *Betroffenheit* doch hier auch mal ne Lanze für die andere Seite sprechen!

    Meine Mama ist Anästhesiekrankenschwester und hat jeden Tag damit zu tun. Es gibt nunmal, ob im Einzelfall sinnvoll oder nicht, Vorschriften, die eingehalten werden müssen, auch wegen der Sterilitätsmaßnahmen usw.....

    Was ich sagen will ist, dass Deinem Schatzi, auch wenn Du ihn noch in *wachem* Zustand dem Pflegepersonal übergeben musst und das für Dich schlimm ist, wäre es für mich auch, ganz klar, aber es wird ihm dort geholfen und jeder passt auf ihn auf. Z. b. gibt es in dem Krankenhaus, wo meine Mutter ist, zwischen Einschleuse und OP, also wo die Narkose stattfindet, Plüschtiere für die Kleinen (täglich mit Desinfektionsmittel besprüht, muss aber ja sonst niemand wissen, wegen Vorschriften *g*) zu spielen, und das Anäthesieteam erzählt dann kleine Geschichten zu den Tieren und so wird sehr viel Aufregung genommen und oft ist es auch so, dass die Kleinen gar nicht so viel Angst haben, sondern noch Fragen stellen, neugierig ist und einer unterhält sich ablenkend und einfühlsam mit den Kiddis und ein anderer Kollege macht, oft vom kleinen Patienten unbemerkt, die Narkose. Im AWR (Aufwachraum) darf man in der Regel schon dann dabei sein, das ist dann mit Kittel, Haube und Mundschutz auch kein Problem mehr.

    Hab Vertrauen in die Ärzte, es wird ihm gut gehen und alles wird schnell vorbeigehen und Du darfst Deinen Schatz bald wieder im Arm halten....

    Lg,

    *chen

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!


    Ich drück Euch ganz fest die Daumen und hoffe das Euer Kleiner bald wieder fit ist!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hey Queeny,

    ich hoffe Euer Junge ist bald wieder fitt und dass Du ihn nicht so lange allein lassen musst!!!!

    Sille

  5. #15
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch ganz herzlich für´s Mutmachen!!!!

    Noah hat die OP (beide Daumen wurden operiert) glücklicherweise sehr gut überstanden.

    Über das Krankenhaus haben wir uns leider sehr geärgert und waren über die Behandlung mehr als enttäuscht. Für die Pannen und Frechheiten von denen fehlt mir leider gerade die Zeit, aber das Wichtigste ist ja erstmal, daß trotzdem alles gut verlaufen ist.

    Liebe Grüße
    Nina

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard

    schön das alles gut verlaufen ist weniger schön das mit den Pannen und Frechheiten...aber das wichtigste ist wirklich das es deinem kleinen gut geht!!!

    lg
    katrin

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    HAllo Nina,

    zum Glück! Hab ganz fest an euch gedacht!!! Ich hoffe, der Kleine erholt sich gut von der OP!

    lg
    Lu

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,

    wie gehts denn Noah zwischenzeitlich? Ist er schon wieder zu hause?

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Nina,

    freut mich, dass er die OP gut überstanden hat!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen auch mal eure Forumsdaumen - morgen OP
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  2. Wir brauchen mal eure daumen für morgen früh!
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. auch wir brauchen eure Daumen...
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Eli zeigt erstmal ein paar Bilder - Nun auch Bericht
    Von Eli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige