Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Wir haben für die Flaschen sowohl 1er als auch 2er Größen. Felix trinkt aus beiden gleich gut.
    Schnuller hat er nur noch nachts und da werden wir wohl bei 2 bleiben, da in meinen Augen an den verschiedenen Größen bloß die Schnullerhersteller verdienen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Wieso verdienen die Schnullerhersteller an den verschiedenen Größen? Kosten die 3er denn mehr als die 2er?
    Finde die 3er auch riesengroß und hab mir auch schon überlegt, bei der 2er zu bleiben.

    Es geht jetzt schon um Schnuller? Nicht um die Flaschenaufsätze, oder?

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    @karin: es gibt bei mam auch noch eine schnullergröße, die ab 16 monaten geht.

    wir bleiben aber erstmals bei denen ab 5 monaten - mir kommen die größeren auch sooo groß vor (die 5-monats-schnuller hat lukas auch erst mit 8 oder 9 monaten akzeptiert).

    bei den flaschensaugern haben wir die 2er milchsauger aus silikon von nuk first choice (die krieg ich in jedem dm).

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass Zahnärzte davon abraten, die 3er-Schnuller zu verwenden, weil die durch die Größe noch schlechter für den Kiefer wären. Wir werden daher auch bei der zweiten Größe bleiben.

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    ich habe (fast) nur noch Dentistar und die haben eine Einheitsgröße.

    Die Riesenschnuller mag ich auch nicht.

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Man kann theoretisch die ganze Zeit die kleinen Schnuller nehmen und braucht eigentlich die Größe 2 und 3 gar nicht, weil die nicht gut für den Kiefer sind. Je kleiner der Schnuller umso besser fürs Gebiss.

    Aber das ist ja wie bei vielen Sachen Ansichts- und Gewohnheitssache.

    LG TAnja

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Ich finde die Riesenteile total fürchterlich. Ich hatte fast nur Dentistar gekauft und dann noch glaub ich einen Pack NUK in Größe 2, von deren Größe ich schon erschrocken war. Drum war ich froh, dass Leni nur in den ersten Monaten und auch da nur selten nen Schnuller genommen hat...

  8. #18
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Ich meine Schnuller, also Nuckel!

    Das andere (was auf die Flasche kommt) heißt bei uns Sauger!

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    Ich habe mich jetzt übrigens entschieden bei Gr. 2 zu bleiben.
    Die Gr. 1-Nuckel fand ich dann doch seeeehr klein.

    Danke euch!

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nuckel-Größen * Haltet ihr euch daran?

    die größe 1 schnuller fielen lukas irgendwann ständig raus (bevor er eingeschlafen war) - deshalb bin ich damals auf die größe 2 umgestiegen. die hielten wieder solange, bis er tief eingeschlafen war .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr davon???
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 20
  2. Namensänderung - Wie schnell habt Ihr Euch daran gewöhnt?
    Von Jackie im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 24
  3. Stuttgart 21? - Was haltet ihr davon?
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. Haltet ihr euch an Verbote?
    Von sockenvertilger im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  5. Was haltet ihr davon?
    Von Sabsi27 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige