Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Nochmal Laufrad-Frage hab

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Nochmal Laufrad-Frage hab

    Hallo!

    Wir haben bis jetzt ein "Laufrad" von Big. Das hat noch vier Räder (je 2 ganz dicht nebeneinander). Nun wird das aber langsam zu klein bzw. die Beine werden zu lang, und ich würde ihr gern ein neues richtiges Laufrad kaufen. Wer von Euch hat für seinen 2jährigen Zwerg eins gekauft, und wie kommen die Kinder damit zu recht. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob sie mit den Beinen schon unten ankommt, hatte noch keine Möglichkeit, sie im Laden probieren zu lassen. Bin mal auf Eure Erfahrungen gespannt.

    Liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nochmal Laufrad-Frage hab

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...g-laufrad.html

    vielleicht hilft dir das ja weiter

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nochmal Laufrad-Frage hab

    Also Jonathan hat eins zum 2. Geburtstag bekommen und anfangs war es schon noch zu groß. Seit ca. 1 Monat gehen wir ab und zu damit raus und man hat wirklich jedesmal eine Vebresserung gemerkt. Inzwischen fährt er schon ganz gut. Noch nicht so schnell und sicher wie man es sich wünscht, aber doch ganz gut. Ihm fehlt vielleicht noch 1 cm, aber die Räder gibt es ja in unterschiedlicher Größe (unbedingt eins mit verstellbarem Sattel nehmen).
    Heute ist er bis in die Krippe (knapp 1 kn) und zurück allein gefahren.
    Melissa ist ja ein bisschen älter. ich denke also schon, dass sie auch soweit wäre.

    LG,
    Jumi

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nochmal Laufrad-Frage hab

    Hallo Molly,

    wir haben diese Woche ein Laufrad von Hudora beim Drogeriemarkt Müller gekauft (ist diese Woche im Angebot).
    Sattelhöhe ist 35 cm in der niedrigsten Einstellung. Fabian (nun 1 3/4) kommt vorerst nur mit den Zehenspitzen runter und kann noch nicht alleine fahren. Das Laufrad soll es aber auch erst zum Geburtstag im Juni geben.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Rad top. Ähnlich wie das Puki-Laufrad, aber wesentlich günstiger.


    LG Anja

Ähnliche Themen

  1. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  2. nochmal eine Still-Frage
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Nochmal Frage zur Bewerbung - Formulierung Eintrittstermin
    Von Fee im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  4. Hab mal ne Frage
    Von Nadine84 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 6
  5. Nochmal Frage wg Fotobuch......
    Von Anja im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige