Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Noch ne Milch Frage?

18.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Noch ne Milch Frage?

    Hallo Mädels

    wir testen garade mit unsere HP aus ob gabriel ev.eien Milch und oder Weizenunverträglichkeit hat!
    Soweit so gut sie sagt wir sollen reismilch nehmen aber wie deck ich den Bedarf an den wichtigen stoffen die in der Milch stecken??

    Kennt sich jemand aus?
    bin gerade noch etwas überfordert alles umzustellen halt auch für mich weil ich ja noch stille!Aber sollte es sich bewahrheiten stille ich wohl nicht merh langeleider


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ne Milch Frage?

    Also wenn es sich nur um eine Woche handelt (so hab ich das jetzt im Kopf) würd ich mir keinen Kopf wegen irgendwelcher Mangelerscheinungen machen ehrlich gesagt. Halt einfach die Milchprodukte ersetzen.
    Janna hats damals zumindest überlebt .

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ne Milch Frage?

    Hallo Katja,

    wie genau testet das denn deine HP?

    Ich mache ja zur Zeit ähnliches und kann dir da ganz gut helfen, denke ich.
    Es ist aber ein riesen Unterschied, ob man eine Unverträglichkeit oder eine Allergie hat und das kann kein HP testen sondern dazu muss Blut ins Labor.

    Reismilch ist KEIN adäquater Ersatz, weder für dich noch für Gabriel. Auch keine andere sogenannte Milch, beispielsweise aus hafer, Soja, Kokos und dergleichen. Diese sind zum kochen/backen ganz praktisch, aber haben kaum Nährstoffe.
    Es kommt auf den zeitraum an, den es zu ersetzen gilt.
    Ansonsten hilft erst mal ein gutes Calziumpräparat weiter.

    Ich würde mit Gabriel bei einem guten Allergologen Blut- und Hauttests machen lassen und dann weitersehen.

    Alles Gute und bei weiteren Fragen helf ich dir gerne.

    LG Katrin

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ne Milch Frage?

    @ Katrin: Gabriel hat ja "nur" Blähungen, und sie wollen halt mal sehen, ob es sich unter Verzicht auf Milchprodukte bessert. Ich würd da nun nicht gleich das "große Programm" auffahren .

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ne Milch Frage?

    Ah okay, ich wusste nicht, wie sich das bei ihm äuusert und Blähungen sprechen meist eher für eine Intoleranz anstatt für eine Allergie. Na, dann alles Gute, dass ihr bald wisst, was los ist. Und wenn es ne Laktoseintoleranz ist, gibts ja einige Minus-L-Produkte!

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch ne Milch Frage?

    Danke Katrin oh je was ist den bei euch los hat Jan probleme??


    Gabriel hat halt immer nachts strake Blähungen und wir wollen es jetzt erstaml so testen aber so langsam zweifel ich auch etwas an der Diagnose aber mein Gefühl war halt schon das er die miclh nicht verträgt!

    Was sind den Gute Lebensmittel als milchersatz??Ich habe jetzt gelesen das es wohl 3 Wochen dauert bis sich was verändert!!

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Aptamil Kinder-Milch
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 60
  2. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  4. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige