Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Noch eine Frage zu Beikost...

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    Kürbis stinkt nach Heu, aber ganz gewaltig und das mochte ich noch nicht einmal riechen
    So ging's mir auch!!! Ich frag mich wie das die Kurzen runterbekommen... Erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR

    So ging's mir auch!!! Ich frag mich wie das die Kurzen runterbekommen... Erstaunlich wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

    LG
    Tanja
    Liegt aber auch daran, dass Kinder noch nicht so differenziert schmecken können wie wir Erwachsenen!
    Bei Kindern ist nur der Bereich "Süß" gut ausgeprägt! :-D

    LG Fee

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich danke Euch für Eure Antworten! :-D

    Zu Kürbis: Ich bin jetzt fündig geworden und habe in einem anderen DM Kürbis auch ohne Reis gefunden... war bestimmt im anderen ausverkauft! Bin ja mal gespannt, ob sie es probieren mag wenn es so stinkt :shock: Ich habe die Flasche noch nicht geöffnet....

    Morgen haben wir einen Termin zur U-Untersuchung und da spreche ich das Thema Beikost nochmal an.

    Ein Öl haben wir auch gefunden :-P

    Liebe Grüße,
    angelina

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage
    Von showtime im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Juhu - unser Menü steht und noch eine Frage..
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige