Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Nivea Sun Spray für Kinder

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Nivea Sun Spray für Kinder

    Hallo,

    ich weiß, dass es schon einen Sonnencreme-Thread gibt, aber mir geht es nicht um Tipps zur besten Creme sondern um speziell diese hier...

    Eine Freundin hat sie mir mitgebracht, und ich weiß nicht, ob ich die für die Maus nehmen kann. Im Sonnencreme-Thread gingen die Meinungen ja auch stark auseinander, Tendenz (kam mir zumindest so vor) ging zu mineralischen Cremes, was die nivea ja nicht ist.

    Diese Decke von Jako-o möchte ich bestellen, aber fürs Gesichtchen und die Hände bringt die ja nicht viel. Also muss ich, wenn sich Sonne nicht vermeiden lässt, eben doch cremen. Kann ich dafür die Nivea nehmen oder lieber nicht?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nivea Sun Spray für Kinder

    Ich hatte letztes Jahr die Mineralische Creme vom dm EXTRA für Babys besorgt, genau für solche Fälle. Die Haut der ganz kleinen ist ja so dünn, daß die ganze Chemie noch durch geht. Letztlich habe ich ihn aber nie eingecremt, sondern massiven Schatten (Strandmuschel mit zusätzlich dicken dunklen Hadtüchern drauf/Schatten vom Haus) bevorzugt, was bei meinem Mai-Kind bis zum Herbst kein Problem war, er hat sich ja nicht vom Fleck gerührt.

    Das Nivea Spray hätte ich persönlich noch nicht benutzt. Diese Saison nehme ich aber auch normae Kindersonnencreme, das mineralische Zeug läßt sich so schwer verteilen und hinterläßt auf der Haut und auch sonst so einen fiesen weißen Film.

    LG

    tauchmaus

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nivea Sun Spray für Kinder

    P.S. Laß das Nivea Zeug doch zu, ungeöffnet hält es sich 3 Jahre!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nivea Sun Spray für Kinder

    wir haben auch die vom dm - mineralisch - lsf 50 - als spray - echt super

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nivea Sun Spray für Kinder

    Hallo,

    ich würd sie auch nicht nehmen. So wie ich den anderen Thread verstanden habe, gibt es bessere und dann belaste ich mein Kind nicht mit Chemie.

    LG

    Amelie

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nivea Sun Spray für Kinder

    Ach, die hält sich so lange? Na dann ist es ja gar kein Problem! Danke, dann hole ich eine mineralische für dieses Jahr.

    @ tauchmaus: Wenn ich mich draußen hinlegen will oder so, dann gehe ich ganz klar in den Schatten, und da ich kein See-Typ bin und nur hier daheim im Garten Sonnenbade dürfte das auch wirklich nicht das Problem sein. Mir geht es um solche Sachen wie schnelle Einkäufe in der Stadt, bei denen die Kleine im Römer sitzt. Das würde ich auch in die Abendsstunden legen, soweit es geht, aber ob das immer möglich ist? Da kann ich eben nicht garantieren, dass an die Händchen keine Sonne kommt. Aber darf man die Hände übehaupt einschmieren? Die hat sie doch ständig im Mund ?)
    Und ansonsten eben für solche Situationen gilt Arme und Beine bekleidet...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nivea Sun Spray für Kinder

    Geschlossene Kosmetik hält sich - wenn nicht auf der Packung anders angegeben- immer mindestens drei Jahre.

    Ich hatte immer einen Sonnenschirm mit LSF 30 oder 50 oder so am Kinderwagen, daher hatte ich das Problem nicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Gesichtspflegeprodukte Nivea oder Luxus?
    Von sunrise im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 38
  3. Nivea Summer Beauty o.ä. selbstbräunende Gesichtscreme
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6
  4. NIVEA / Hallo Schweizer, Österreicher & Co...
    Von Daniga im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  5. Nivea Q 10...
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige