Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Neurodermitisanzeichen

12.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    ach ja und cheyni hat recht
    asthma und neurodermitis gehören zu den atopischen erkrankungen ( auserdem allergische rhinitis )
    die drei stehen im engen zusammenhang. oft stimmt die theorie
    leichtes asthma und schwerde neurodermitis und umgekehrt
    ich hab schweres asthma und leichte neurodermitis
    daher immer auch zusätzlich aufmerksam und vorsichtig sein das sich kein asthma entwickelt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    Hallo Nadine!
    Melissa hatte in ihrem ersten Winter auch ganz doll trockene Haut von der Heizungsluft, wo die Haut auch teilweise richtig rot und schuppig war. Die Fettcreme (wir hatten die von Linola) hat wunderbar geholfen.
    Bei einer Freundin hatte ihre Kleine das, weil sie unwissentlich Apfel in ihrem Brei hatte, den die Kleine nicht vertragen hat. Vielleicht ist es ja auch sowas?!
    Wo hat sie die Stellen denn? Die Creme bringt bestimmt schon einiges. Mach Dir mal keine so großen Sorgen.
    Viele Grüße
    Nicole

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    Hallo!

    Lilja hatte auch solch trockene und schuppige Stellen. Diagnostiziert wurde eine Milcheiweissallergie. Allerdings konnte sie nach knapp einem Jahr wieder Milchprodukte essen. Die Stellen waren weg und sind bis heute nicht wieder aufgetaucht.

    Einfach abwarten und das Beste hoffen. Vielleicht ist es gar nicht so arg. Auf jeden Fall würde ich für's erste auf Produkte die Allergien fördern (Nüsse, usw.) verzichten.

    LG
    Tanja

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    Also ich bin bei LINOLA sehr sehr vorsichtig... Es ist FETT und bei Neurodermitis fehlt der Haut eigentlich FEUCHTIGKEIT... Wenn man die Ekzeme mit Fett schön abdeckt, dann kann die Haut darunter kaum noch atmen... Es ist halt meine Erfahrung... Benedikt hatte in dem Alter auch einige Ekzeme und mit Linola wurde es viel viel schlimmer... Wir haben dann COLOSTRUM Creme genommen. Es ist eine Basiscreme aus Erstmilch hergestellt. Die ist zwar total teuer, lohnt sich aber!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Also ich bin bei LINOLA sehr sehr vorsichtig... Es ist FETT und bei Neurodermitis fehlt der Haut eigentlich FEUCHTIGKEIT... Wenn man die Ekzeme mit Fett schön abdeckt, dann kann die Haut darunter kaum noch atmen... Es ist halt meine Erfahrung... Benedikt hatte in dem Alter auch einige Ekzeme... Wir haben dann COLOSTRUM Creme genommen. Es ist eine Basiscreme aus Erstmilch hergestellt. Die ist zwar total teuer, lohnt sich aber!

    Ja, Linola hatte ich anfangs auch genommen, hat aber nichts genützt. Die andere Creme geht bis tief in die Poren und repariert die Haut von unten nach oben.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    Hab eben gesehen, es ist auch eine Basiscreme... Genau so ist es mit der Colostrum... Die geht auch nach unten und repariert von unten nach oben... soweit man das so ausdrücken kann...

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    ich danek euch für die beiträge. mir bleibt nur momentan nichts anderes übrig wie auszuprobieren. und das mach ich jetzt mit linola. und hoffe das es nur trockene stellen sind! eben wegen heizungsluft etc.

    ach ja, ich habe leichtes asthma....

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neurodermitisanzeichen

    Viel Erfolg beim "Testen"... Es ist ein langer Weg das richtige Mittel zu finden.

    Bei kleinersonnenschein.de gibt es einen sehr interessanten Erfahrungsbericht ( http://www.kleinersonnenschein.de/vi...ynamic_30.html )... Ich bin mit der Verfasserin (zufälligerweise... sie ist auch eine März-Mami05) sehr gut befreundet (haben uns schon mehrmals gegenseitig besucht)... Und sie hat es echt drauf! Ihre Kinder haben immer seltener Neuro-Schübe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige