Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Neugeborenen-Akne

13.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Neugeborenen-Akne

    Hallo,

    Jonne hats erwischt, er hat die Neugeborenen-Akne.

    Weniger am Körper, sondern mehr im Gesicht. Bis Anfang der Woche hielt sich die Neubildung der Pickelchen in Grenzen, seit vorgestern aber spriest es richtig. Mein Kleiner sieht aus wie in der Pupertät.

    Gibts wirklich nichts was da hilft?
    Noch nichtmal Muttermilch?

    Ich wasche Jonne nicht übermäßig, wenn dann auch nur mit Wasser. Möchte ja nicht, dass es noch mehr wird. Auch wenn ich weiß, dass die Pickelchen von der MuMi kommen.

    Hat wer einen Tip, dass die Pickelchen nicht mehr werden?

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neugeborenen-Akne

    Huhu Dany,
    Da hilft nur eins:Abwarten. Fiona hatte es auch gsnz schlimm im Gesicht und auch nur im Gesicht. Richtige Eiterpocken. Die sahen so verführerisch aus.... Nach drei Wochen war der Spuk vorbei.

    Meine Freundin hatte ne Schüttelmixtur, aber die hat nur ggn. den Juckreiz geholfen.

    LG!

    Jule

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neugeborenen-Akne

    Hallo,

    Paul hatte das auch ganz schlimm, eig. nur im Gesicht. Wir haben von unserer Hebi ein Puder bekommen (hieß Wecesin oder so ähnlich).

    LG tiffi

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neugeborenen-Akne

    Beu uns hat eincremen mit einer Mandelölcreme geholfen
    ( ich hab die Gesichtscreme von Weleda dafür genommen ).

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neugeborenen-Akne

    Emily hat die Neugeborenen-Akne auch und das auch schon seit 2-3 Wochen. Es ist nicht besonders schlimm und wird auch nicht schlimmer, aber auch nicht besser. Lisa hatte die Akne auch. Wir haben einfach abgewartet und irgendwann ist das dann von selbst verschwunden.
    Beim Wecesin-Pulver muss man nur aufpassen, dass Jonne nichts einatmet. Ich glaube, laut Packungsbeilage soll man das deswegen gar nicht im Gesicht anwenden.

    lg Katja

  6. #6
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neugeborenen-Akne

    Die Mandelcreme sollte ich mal probieren. Ich habe die glaube ich sogar hier.

    Danke für den Tipp.

    Irgendwie hatte ich auch die Vermutung, das ein Tuch mit MuMi getränkt auch hilft.
    MuMi ist ja doch irgendwie das Allheilmittel.

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Legaler Kindsmord - Forscher fordern Tötung von Neugeborenen
    Von Eli im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
  2. Neugeborenen-Akne auch am Bauch?Fotos
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige