Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

17.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Guckt mal, was heute im Eltern Newsletter war:

    http://www.eltern.de/c/flash-dateien...schlafein.html

    Also ich finde es ja wirklich witzig und kann mich da auch drin wiederfinden, aber liest das wirklich jemand seinem Kind vor?? Aber als Geschenk für gestresste Eltern finde ich es cool

    Was sagt ihr?

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Von dem Buch habe ich schon öfter gehört in letzter Zeit und so wie ich es verstanden habe ist es nicht wirklich für die Kinder, sondern eher für die Eltern gedacht.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Sehr witzig!!! Ich find mich schon wieder und als Gag für gestresste Eltern ist das super ;-)

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Ich hatte die Leseprobe gelesen und finde das so gar nicht witzig. Mag aber auch daran liegen, dass ich genau diese Worte so noch nicht gedacht habe und es dadurch vielleicht nicht nachvollziehen kann.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Ooooooooh doch, gedacht hab ich das schon ganz oft, aber laut sagen oder gar vorlesen würde ich es dann auch nicht... ;-)

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Gedacht hab ich das auch schon oft, aber für mich wäre das kein Gag.
    Wenn man ständig über 1-2 Stunden am Bett sitzt, evtl. sogar das Kind die ganze Zeit auf dem Arm hat, dann ist das nicht mehr schön.
    Vielleicht versteh ich aber auch den Sinn von diesem Buch nicht.

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Leseprobe gelesen und finde das so gar nicht witzig. Mag aber auch daran liegen, dass ich genau diese Worte so noch nicht gedacht habe und es dadurch vielleicht nicht nachvollziehen kann.
    Also mir gehts genau so.
    So wirklich gedacht hab ich das auch irgendwie noch nie.
    Und wir hatten auch schon ganz schlimme Phasen.
    Ob es daran liegt dass da meine Schmerzgrenze echt hoch liegt und ich noch ruhig bin wenn alles um mich rum schon schreit und die Nerven verliert? Keine Ahnung.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Ich hab's mir schon mal gedacht und ich finde daran auch nichts schlimmes, so lange man es sich nur denkt.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    Ich find das Buch gar nicht witzig. Irgendwie so "hingerotzt", obwohl ich die Gefühle durchaus nachvollziehen kann.

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neues Bilderbuch: Verdammte Schei*e, schlaf ein!

    ich find das furchtbar - furchtbar illustriert und furchtbar geschrieben
    und verschenken??? - vielleicht an leute die ich nicht leiden kann ;-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schei** Magen-Darm-Grippe
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige