Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Neuer Test beim ADAC - Kindersitze

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Neuer Test beim ADAC - Kindersitze

    Hallo,

    seit gestern sind wohl die neuesten Tests online:

    Kindersitze 2008

    Es wurden nur Sitze getestet, an denen es Änderungen gab. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neuer Test beim ADAC - Kindersitze

    Der Römer King Plus ist gegenüber dem Kind TS Plus auch ziemlich verändert worden, fehlt hier aber. Das stört mich bei ADAC immer, daß sie die gängigsten Sitze nicht immer mittesten....

  3. #3
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neuer Test beim ADAC - Kindersitze

    ...oder wenigstens nochmal dazu schreiben, wie die "älteren" Sitze abgeschnitten haben...

    LG Cosima

    PS: Danke @ Danie!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neuer Test beim ADAC - Kindersitze

    Ja, man kann die alten Tests zwar immer einsehen, aber erstens ist das im Vergleich unübersichtlich, zweitens ändern sich die Testkriterien ja auch öfter mal.

    Danie, das ging natürlich nicht gegen Dich, ich finds toll, wenn solche Links hier gepostet werden, denn oft bekommt man es selber gar nicht mit!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neuer Test beim ADAC - Kindersitze

    Als wir unseren neuen Kindersitz für Marvin gekauft haben, hat der besser abgeschnitten wie Römer oder MaxiCosi.

    Ich fand es auch sehr seltsam, das die gängigen MArken nicht beurteilt wurden, denn das kaufen doch eh die meisten.

    LG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige