Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Neuer KiGA - 1.Liebe

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Neuer KiGA - 1.Liebe

    Hallo!

    Eick hatte heute seinen ersten Tag im neuen Kiga (4h). Ich hatte vormittags viel zu tun und hatte ein flaues Gefühl im Magen. Als ich ihn abholen ging, machte ich mir Sorgen, dass er vielleicht schon weinend an der Tür stehen würde. Im alten KiGa hatten wir ab und an solche Heultage.
    Ich komme also dahin und mein Kind rennt an mir vorbei. Keine Tränen, kein Trennungsschmerz. Mein Kind?
    Die Erzieherin sagte, dass er einen sehr guten Start hingelegt hat.
    Freudestrahlend hat er mir dann natürlich ALLES erzählen müssen. Und der alten KiGa ist ja so was von doof! Frau xx aus dem neuen ist ja viel lieber als die von früher usw, usw.
    Das Beste "Mama, darf ich da morgen wieder hin?" Das hat er noch nie vorher gesagt, wenns um den KiGa ging. Nun gehts mir auch gut.

    Ach ja, nach dem KiGa haben ich ihm eine Tasse von "Wilde Kerle" geschenkt. Und jetzt ist Eick "so glücklich!"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    wie süß! schön, dass Eick so einen guten Start hatte!

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    Kann ich mir vorstellen, wie erleichtert du warst, dass es Eick so gut im neuen KiGa gefällt.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    Hi!

    Mensch, das ist ja toll, das Eick so einen tollen ersten Tag hatte.

    Ich habe das auch schon erlebt, dass ein Kind bei uns neu kam, bei dem es im alten Kiga ziemliche Probleme gab. Deshalb sollte die Mama beim ersten Tag erst mal dabei bleiben (eben wie bei der Eingewöhnung der kleinen). Nach kurzer Zeit hat er seine Mutter Heim geschickt und hat sich super wohl gefühlt.

    LG,

    Jules

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    das ist doch mal süss!! schön das er sich dort so wohlfühlt!! so sollte es sein!!

    lg
    maike

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    Toll, daß es so gut gelaufen ist. Kinder merken das eben als erstes, wenn da was nicht stimmt
    Na dann viele schöne Wochen und Monate in Zukunft.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    Das klingt ja wirklich toll. Schön, dass sich Eick so wohl fühlt. Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    na, das nenn ich aber einen gelungenen start! freut mich für den kleinen und auch für dich! als mama ist man dann bestimmt beruhigter wenn man weiß, dass es den kleinen gut tut und sie zufrieden sind!

    alles gute weiterhin!

    sabine

  9. #9
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    und läuft´s noch immer gut?
    ich hoffe doch.

    unser erster kita tag ist am kommenden montag.

    lg conny

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1.Tag im neuen KiGA

    Mein Sohn ist verliebt

    Am Dienstag kam ich den KiGa um Eick abzuholen und die halbe Gruppe schrie mir entgegen "Eicki ist verlieeebt!" Und mein Sohn grinste

    Die Auserwählte ist die Tochter meinr besten Freundin. Sie ist auch 4. Freudestrahlend wurde mir erzählt, dass man sich schon auf den Mund küssen würde! Man geht geht jetzt miteinander, mal sich Bilder mit Herzen drauf. BAld wird geheiratet. Und Emilia muss Wochenende unbedingt bei uns schlafen.

    Nee, ist das süß!

    LG Nicki

    PS: Wir haben übrigens festgestellt, dass der neue Kindergarten unserem Eick sehr gut tut. Er ist sehr viel selbstbewußter geworden, spricht lauter in Gegenwart "fremder" Leute und läßt sich nciht mehr alles gefallen.
    Letzten Sonntag war er traurig, dass er nicht SOFORT in den Kindergarten konnte.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Liebe nachträglich, liebe Jessi!
    Von Streichelmaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
  2. Liebe Taina+Samira / Liebe Julia+Fabio
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige