Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Neue Windeln bei Lidl - schon getestet?

14.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Windeln bei Lidl - schon getestet?

    Muss mal wieder updaten: Aldi hat die Windeln komplett überarbeitet und wir sind richtig begeistert! Die Windeln sind dünner als bisher und weicher und fassen sich quasi an wie Pampers. Erst hatte ich ja Bedenken, dass sie wegen der fehlenden Dicke nicht mehr richtig saugen, aber weit gefehlt: Wir haben diverse Packungen durch, inzwischen auch oft nachts dran gehabt und es ist nicht einmal was übergelaufen. Wenn unser Pampers-Vorrat (hatten wir bisher noch für nachts) aufgebraucht ist, werde ich ziemlich sicher keine mehr nachkaufen.

    Nur den Mini wickele ich aktuell noch mit der dm-Eigenmarke, auch wenn da das Außenmaterial immer noch vergleichsweise steif daher kommt. Super an denen finde ich vor allem das zusätzliche Bündchen hinten, dadurch gibt es gerade bei einem Kind, was noch viel liegt, weniger Unfälle, wo alles den Rücken hochsteigt. Sobald er jetzt aber mobiler wird und sitzt, werde ich ihn wohl auch auf Aldi umstellen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Windeln bei Lidl - schon getestet?

    Bei welcher Größe fangen denn die Aldi Windeln an? Wir haben gerade ein paar von Rossmann hier,aber die finde ich jetzt nicht so gut. Eben auch sehr steif... mit denen von dm war ich eigentlich ganz zufrieden

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Windeln bei Lidl - schon getestet?

    Danke für den Hinweis, dann kriegen die von Aldi bei uns auch nochmal ne Chance! Diese ZwischenGrößen gibt es aber vermutlich nach wie vor nicht, oder? Wir sind nämlich jetzt gerade bei 3+...

  4. #44
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Windeln bei Lidl - schon getestet?

    Auf der Verpackung oder einem Flyer von pampers hab ich neulich gelesen, das das + für mehr Saugkraft steht zB für die Nacht. Ich glaube so eine richtige zwischengröße ist es also gar nicht.

    Wir wickeln auch mit Pampers, weil wir noch einige Gutscheine haben. Aber danach werden wir wohl auch mal aldi testen. Danke für den Hinweis, Brianna

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Babysachen ab 16.10.08 bei Lidl
    Von muc13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. neue frage - wegen fixies-windeln
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige