Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ neue frage - wegen fixies-windeln

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ neue frage - wegen fixies-windeln

    hallo ihr,

    die frage sagt ja schon alles. ich war bisher super zufrieden mit den windeln. wir nehmen sie nun fast 12 monate aber in letzter zeit hatte ich den eindruck, dass die windeln "stinken". zuerst dachte ich hannahs urin riecht komisch aber nun hab ich schon die 2. packung gekauft (nachdem sie mir die vorherigen umgetauscht hatten, weil sie auch fanden, dass sie stinken) aber die heutige stinkt auch!!!!?) ich nehm zur zeit die maxi plus.

    ist das bei euch auch so??

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    Sabine, wir nehmen die nicht, aber meine Frage passt trotzdem auch hier rein... ich hoffe, du verzeihst, dass ich auch in die Richtung was frage...

    Wir nehmen immer die Feuttücher von Pampers sensitiv (die sind die einzigen, die Benedikt damals vertrug)... Auf jeden Fall fand ich den Geruch auch am Angenehmsten... Nun sind unsere Vorräte (fast 40 Päckchen... letztes Jahr gekauft) aufgebraucht... ich hab nun einen Zweierpack genommen... wieder Pampers Sensitiv... als ich die aufmachte, bin ich fast hinten rüber gekippt... die STINKEN bis zum Himmel... ich kann die geruchsmäßig überhaupt nicht vertragen (und nein, ich bin nicht schwanger... mein Mann meint auch, dass die gaaaaaanz anders riechen).

    Was mach ich nun? Hab nun schon immer einen Waschlappen genommen, auch wenn ich es unpraktisch finde... die Tücher nimmt mein Männe nun zum Saubermachen der Kinder... aber selbst wenn er die wickelt und ich die dann auf dem Schoß habe, rieche ich dieses Zeug, was dann ja am Pöter der Kinder haftet...

    Welche Feuchttücher könnt ihr nun empfehlen? Will nicht zig durchprobieren...

    LG, Marina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    Meinst du die Alnatura Windeln von Budni? Wenn ja, bei uns stinken die nicht...

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    @marina: Die ComfortBübchenFeuchttücher riechen ganz angenehm. Ich bin da auch sehr eigen. hab auch die Pampers sensitive da, weil ich die im KH ganz angenehm duftend fand und find auch, dass sie jetzt eher stinken. Kann das gar nicht ab.

    @sabine: Ich hatte das mal mit ner charge von aldi-windeln, aber mit ner neuen Packung war der Geruch wieder i.O.

    LG blugirl

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    @Marina: die Tücher von DM/Budni (Eigenmarke) sind super!

    LG
    Ulla

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    @marina: hab auch die Pampers sensitive da, weil ich die im KH ganz angenehm duftend fand und find auch, dass sie jetzt eher stinken. Kann das gar nicht ab.


    Dann ist ja gut, dass es nicht nur mir so geht.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    Blugirl, eine Freundin nimmt diese Bübchentücher. Werde beim nächsten mal mal eins stibilzen und dran riechen...
    Ulla, ich probiere die beim nächsten mal... danke für den Tipp...

    Bei uns muss ja Benedikts Pöter die vertragen... Kilian ist da nicht so empfindlich... aber Ben eher... der vertägt auch nur die Pampers-Windeln...

    LG, Marina

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    Wir haben die Feuchttücher vom dm. Hatte auch schon welche von Penaten und die duften auch ganz gut. Die hatte ich aber nur mal, weil ich nicht zu einem dm gekommen bin. Pampers habe ich nie gekauft, da da Erdöl drin ist.

    Tagsüber nehmen wir Pampers und nachts dm-Windeln. Allerdings habe ich diese schon vor längerer Zeit gekauft, so dass ich deine Frage letztendlich auch nicht beantworten kann. Wäre ja blöd, wenn die plötzlich stinken. Bisher war ich nämlich zufrieden mit den dm-Windeln.

    lg Katja

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    also die feuchttücher haben wir auch von dm. die riechen gut und bisher hatte hannah noch nie einen wunden po etc.

    wegen den windeln - ich lass die schublade nun tagsüber offen stehen in der hoffnung, sie lüften aus. mal sehen ... ich werde es aber dort nochmals ansprechen. dm ist ja immer sehr kulant was umtauschen etc. betrifft.

    lg
    sabine

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: hat jemand von euch die dm- oder budni-windeln?

    also ich bin mit dm windeln sehr zufrieden............... bisher haben sie nie gerochen.

    allerdings kenne ich das problem von den fixies.
    die hatten wir anfangs, aber irgendwann rochen sie nur noch komisch. ebenso fand ich die windeln von lidl sehr unangenehm. da stank die packung bereits beim öffnen.

    mit den feuchttüchern von dm bin ich ebenfalls zufrieden.

    lg conny

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Windeln bei Lidl - schon getestet?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 43
  2. Frage wegen Milchpumpe
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Frage wegen Tischordnung
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige