Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: ⫸ Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen

11.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, Osternester oder Süßigkeiten, die die Kinder geschenkt bekommen haben, gehören natürlich ihnen!
    dann brauchen meine kinder die nächsten 12 monate keine süßigkeiten mehr geschenkt bekommen. ich habe zwei volle einkaufstüten voll süßkram erstmal rausgenommen und es steht immer noch genug überall offen rum. ich denke es ist legitim, wenn wir da beim reduzieren nachhelfen.
    mein papa hat öfters mal bei mir gemopst, hat aber auch regelmäßig wieder aufgefüllt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen

    Na gut, in DEM Fall... Ilenias Schoko-Ration ist noch überschaubar. Ich teile es ihr ein, dann wird sie bis nächste Woche was zum Naschen haben. Aber mehr ist es Gott sei Dank auch nicht.

  3. #63
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen

    Hi

    das ist ja in dem Alter in dem unsere Kleinen sind ja auch noch nicht so tragisch. Wir haben auch erstmal alles zu den restlichen Süßigkeiten gelegt und sie bekommt davon wenn sie möchte. Wenn ich allerdings ein Ei davon esse wird sie es nicht merken und das wichtigste es wird auch kein Problem für sie sein. Aber wenn sie älter ist wird sie ihre Sachen auch bei sich aufheben dürfen und ich werde ganz sicher nicht in ihr Zimmer gehen und ihre Süßigkeiten essen, das find ich eine totale Grenzüberschreitung.

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen

    @Angie: Ja, Maxi bekommt seine eigene Süßigkeitenration beim Wocheneinkauf - aber nicht jedesmal.
    Und wenn, dann handelt es sich um eine Tüte Gummitiere oder eine Dose Stapelchips - und das reicht dann für zwei Wochen, wenn ihm niemand sonst drangeht.

  5. #65
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen

    Also ich muss sagen mein Papa hat IMMER unsere Osternester geplündert und war einmal sogar beleidigt weil meine Mama ihm ein eigenes Nest gemacht hat.
    Geklaute Schoki schmeckt eben besser. ;-)
    ABERafür waren unsere Nester mehr als gut gefüllt.
    Und wenn wir sonst mal was zum Naschen geschenkt bekommen haben,dann war das auch unseres und da ist dann keiner ran.
    Ausnahme eben das Osternest. *lach*

    Emily hat auch viel Schoki bekommen dieses Ostern.
    Sie darf davon essen,aber das ist soviel,dass wir da auch ein bischen mit naschen.
    Wenn sie älter ist ist das was anderes.Dann sind die Süßigkeiten die sie geschenkt bekommt,auch ihre.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Die "neue" Beikost (Eltern Artikel)
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 52
  3. Zum Thema Beikost: Neue Allergie-Präventions-Richtlinie
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Neue Location für HZ in Essen entdeckt
    Von Schmetterling im Forum Location
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige