Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Nebenwirkung MMR Impfung

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Nebenwirkung MMR Impfung

    Hallo,

    Luisa bekam am Montag die 2. MMR Impfung. Nun hat sie seit heute Nacht hohes Fieber und mußte sich auch übergeben. Trotz Zäpfchen und Fiebersaft geht das Fieber einfach nicht richtig runter. Könnten das evtl. noch Nebenwirkungen der Impfung sein?

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Kann sein, muss aber nicht. Ich glaube man sagt eine Nebenwirkung bei MMR tritt 7-10 Tage nach der Impfung ein. Somit wärt Ihr zu früh dran. Das muss aber nichts heißen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Wenns nicht besser wird würde ich nen Arzt rufen und dem auch von der Impfung erzählen.

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Stefanie, unser Sohn hat auch Fieber seit Mittwoch und wurde am 31.07 .geimpft (1. MMR). Ich hoffe, dass es jetzt endlich mal besser wird. Gegen Abend hat er deutlich über 39. Unser KiA meinte, dass Fieber sehr oft auftreten würde nach dieser Impfung (waren gestern noch schnell da). Hautausschlag eher seltener. Ach so, übergeben hat er sich auch als es anfing und essen mag er jetzt auch noch nicht so wirklich.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Stefanie,alles kann nichts muss.

    Emily hatte schon am 2. Tag nach der 2. MMR Impfung fast 40 Fieber dass nicht runter wollte.Der Kia meinte schon dass es von der Impfung kommen kann.Und da nichts anderes dazu kam,war das klar dass es die Impfung war.Auch wenn meist erst nach 7-10 Tagen eine Reaktion zu erwarten ist,ist eine verfrühte Reaktion nicht unmöglich.

    Allerdings ist bei Euch ja auch Erbrechen dabei.Da könnte es auch ein MD Infekt sein.

    Wünsch der Maus gute Besserung!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Allerdings ist bei Euch ja auch Erbrechen dabei.Da könnte es auch ein MD Infekt sein.

    Wünsch der Maus gute Besserung!

    Liebe Grüße,Jessi

    Das hab ich auch erst gedacht, allerdings brechen meine beiden immer wenn sie Fieber haben. Das scheint wohl am Fieber zu liegen.

    Jetzt schläft die Kleine Maus, mal sehen wie es ihr geht wenn sie wach wird und das Zäpfchen nicht mehr wirkt.

    lg
    steff

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Wenn das so ist dass sie immer bei Fieber brechen ist das ja nochmal was anderes.Dann ist es vielleicht wirklich nur die Impfung.

    Wie geht es der Maus denn heute?

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    immer noch nicht so gut. Sie hat immer noch Fieber und heute morgen auch nochmal gebrochen. Wenn es morgen nicht besser sein sollte, gehen wir halt doch nochmal zum Arzt.

    lg
    steff

  8. #8
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Annika bekam nachmittags die erste MMR und hatte 20 Uhr 40°C Fieber, jammerte fürchterlich... Am nächsten Morgen war alles wieder wie weggeblasen. War unsere einzige Impfnebenwirkung.

    LG Cosima

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Wie geht es Luisa momentan?Ist es wieder besser?

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nebenwirkung MMR Impfung

    Gott sei Dank ja, das Fieber war gestern gegen Abend schon weg und ist auch nicht mehr wieder gekommen. Aber sie isst total schlecht, das macht mir dann doch etwas sorgen, weil sie ja eh schon so zart ist. Gestern Abend hat sie gar nichts gegessen, egal was ich ihr aufgetischt habe. Zum Glück trinkt sie viel, das ist ja schon mal was.

    lg
    steff

Ähnliche Themen

  1. Durchfall -> MMR-Impfung ODER????
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  5. nebenwirkung von alkohol
    Von indra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige