Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

11.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Majana:
    Bei meinen ewigen Google-Recherchen nach geeigneten Motiven ist mir irgendwann mal die Infinity-Schleife ins Auge gefallen. Ich hab dann zwei-drei ausgedruckt, die mir gefallen haben und im Tattoostudio vorgelegt. Daraus wurde dann mein Tattoo zusammengebastelt.

    Ich mache die Tage mal ein besseres Foto von mir und dem Tattoo. Bis morgen früh bin ich noch in Frischhaltefolie verhüllt

    Mein Mann ist begeistert und überlegt schon, sich ebenfalls noch eins stechen zu lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Echt schön. Und die filigranen Linien find ich auch klasse. Ich überlege auch hin und wieder, mein Mann kann sich's (für sich) überhaupt nicht vorstellen.

  3. #83
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Die Tattoo ist wirklich schön geworden. ...ich hatte auch die Wade in Verdacht....

  4. #84
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Das Tattoo finde ich auch ganz toll geworden. und auch ich hatte die Wade im Verdacht Ist echt schwer zu erkennen auf dem Ausschnitt.

    Aber es zeigt mir auch wieder, dass ich persönlich ein Tattoo mit Ellas Namen auf dem Unterarm nicht haben möchte. Das ist für mich irgendwie die falsche Stelle, kann es gerade schwer beschreiben.

  5. #85
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    ich finde es sehr schön gestochen und nicht zu gross...für mein empfinden sogar fast zu wenig hihi aber ich hab ja selbst viele tattoos und lasse mir im winter jetzt auch den ganzen arm tätowieren , so eine art ärmel

    ich finde es ist schön geworden obwohl ich selbst nicht so auf namens tattoos stehe

    liebe gruesse

  6. #86
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Echt Linchen? um die anderen Tattoos drumrum oder wie? Bin gespannt.

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Ich habe ja noch kein Tattoo, bin aber immer wieder am überlegen, gerade in Verbindung mit den Kids. Der Unterarm ect käme für mich beruflich nicht in Frage, wie ist das bei Euch? Sagen da die Chefs nichts?

  8. #88
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Hier ist das kein Problem, wir haben aber auch keinen Kundenkontakt.
    Wobei Unterarm für mich aber eh nicht in Frage käme. Evtl. ein kleines Tattoo innen am Handgelenk aber mehr wäre nichts für mich.

  9. #89
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch hin und wieder,
    Wirklich? Was und wohin? Hast noch nie erzählt ;-)

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Bei uns ist das auch kein Problem, hier gehts sowieso recht leger zu.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige