Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

14.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Die Umsetzung finde ich auch toll, aber ich verstehe nicht, warum du es hast von dir weg stechen lassen. Die Initialen sollten doch für dich zu lesen sein, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Jules, ich habe im Netz inzwischen einen schönen filigran gezeichneten Skorpion gefunden (ist ja Simons Sternzeichen). Der und der Namensschriftzug sollen oben auf die Schulter. Also ein eher kleines Tattoo.

  3. #73
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Oh man, wat 'n Name... ist das ueberhaupt ein Name? Ean? Oder soll das ein eingedeutschter "Ian" sein? Heiland...
    Möglicherweise ist es auch ein Ian und ich bin nur zu doof für den Namen (mir wurde es nur mündlich zugetragen ). Naja, Hauptsache der Vater und der Tätowierer waren sich einig, wie mans schreibt .

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    So, nachdem ich nun fast zwei Jahre damit verbracht habe, mir ein Motiv und eine geeignete Stelle zu überlegen, ist es nun endlich vollbracht.

    Gestern war mein Termin und obwohl es ja nicht mein erstes Tattoo ist (aber das andere ist schon vor 18 Jahren gestochen worden), war ich schon recht aufgeregt.
    Aber die Schmerzen waren gut auszuhalten und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

    Es ist eine verschnörkelte Infinity-Schleife geworden, auf einer Seite ist Simons Name eingefügt.

    Hier mal ein Bild, da war es gerade fertig gestochen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1175703_719283038086804_844179435_n.jpg 
Hits:	99 
Größe:	48,5 KB 
ID:	137262

    Das ist übrigens mein rechter Unterarm

  5. #75
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Wow, das ist aber schon recht groß. Wolltest du doch nichts auf die Schulter? Sieht gut aus, wobei ich persönlich ganze Namen im tatoo nicht so gerne mag. Aber das ist ja wie so vieles Geschmacksache :-)

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Off-Topic:

    Ich hoffe ich war nicht die Einzige die gefragt hat ob das deine Wade ist?!


    Wie auch schon bei FB: Ich finds klasse!!!


    Bin selbst auch schon seit 1 Jahr am überlegen was ich für meine Maus bzw. ein Symbol haben möchte, Ideen sind schon vorhanden und reifen gerade.

  7. #77
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut!!!!

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Milkamaus:
    Auf der Schulter habe ich ja schon ein Tattoo, eine Rose. Es war damals die Überlegung, ob ich mir die ergänzen oder überstechen lasse. Aber da wollte mir so richtig nichts gefallen, zumal man beim Überstechen schon etwas eingeschränkt ist mit der Motivwahl.

    Sweetangel:
    Außer dir hatten mich noch zwei andere angesprochen, WO genau das denn jetzt ist. Ist aber auf den Bild auch wirklich nicht so einfach zu lokalisieren.
    Dann bin ich ja mal gespannt, was du dir aussuchst. Ich hoffe, du wirst dann auch berichten

  9. #79
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Ich finde es ist doch ganz schön groß geworden.

    Aber schön sieht es aus, keine Frage.


    Bei mir wurden es drei Schwalben auf dem linken Oberarm. Allerdings ohne Namen.

  10. #80
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Das Motiv finde ich schön, grad die Idee mit der Infinity-Schleife. Das hab ich vorher noch nie gesehen. War das ein Vorschlag aus dem Studio? Zeigst du mal ein Bild vom ganzen Arm? ich kann's mir nicht so recht vorstellen, wie groß es wirklich ist. Wie gefällt es denn deinem Mann?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige