Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

11.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    @Nadja: Und, bist Du schon weiter mit Deinen Tatoo-Plänen?

    Ich möchte irgendwann auch gerne eine Tätowierung haben, und zwar hätte ich gerne ein Symbol, das aus all unseren Anfangsbuchstaben (also von meinem Mann, den Kindern und mir) besteht. Ich hab da auch schon mal ein bisschen rum probiert, aber ich glaube, da muss ich dann noch mal im Tatoo-Studio fragen, ob di edas noch mal etwas überarbeiten würden.
    Wo ich es hin lassen machen möchte, weiß ich auch noch nicht genau. Vielleicht auf das linke Handgelenk innen.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich hole meinen Thread mal wieder hoch.

    Leider bin ich noch nicht viel weiter mit meinen Tattoo-Plänen. Männe hat mir zu Weihnachten und zum Geburtstag jeweils "Gutscheine" dafür geschenkt. Weil ich mich noch nicht für ein Studio entschieden habe hatte er die selbst gebastelt.

    Müsste halt mal langsam in die Pötte kommen, mir ein Studio aussuchen und dann erst mal schauen lassen, ob und wie meine alte Rose überhaupt übertattowiert werden kann.
    Ich stelle mir eine Blumenranke oder einen Schmetterling (oder beides zusammen) vor und der Buchstabe S für Simon dann ähnlich integriert wie bei Molly.

    Jules, deine Idee find ich übrigens auch nicht schlecht.
    Wäre ich nicht so verdammt schlecht im Zeichnen hätte ich mir auch schon längst mal ne Vorlage gemalt.

    Also, wirklich weiter gekommen bin ich leider noch nicht. Derzeit google ich halt nach entsprechenden Tattoovorlagen, aber so 100 %ig hat bisher noch keins gestimmt. Ich denke ich lass mich doch erst mal beraten. Am End hab ich mir eine tolle Vorlage ausgesucht, aber dann passt das nicht über die Rose, wär ja auch blöd.

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Hallo Nadja,
    mir ging es damals ähnlich. Ich hatte nicht wirklich ne Vorstellung, wußte nur die Körperregion und das eine große Lilie mit reinsollte. Ich bin dann ins Tattoo-Studio (vom Hören-Sagen durch Bekannte findet man da sicher ein gutes) und der hat mir dort eins entworfen, was ich auch sofort toll fand, und wo ich selbst auch nie so auf die Idee gekommen wäre. Ich geh doch einfach mal in ein Studio und laß Dich beraten.

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich habe meinen Wunsch heute in die Tat umgesetzt und habe mich tätowieren lassen. =)
    Das Foto ist nicht so gut getroffen, ich mach morgen noch mal andere.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TatooJulia.jpg 
Hits:	45 
Größe:	46,2 KB 
ID:	132893 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SAM_4606.jpg 
Hits:	42 
Größe:	737,1 KB 
ID:	132894

    LG

    Jules

  5. #65
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Jules, gefällt mir total gut. Hast du das Tattoo selbst entworfen?

    Ich habs leider immer noch nicht geschafft, aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, was ich will. Bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, auch mal ins Studio zu gehen und nen Termin zu vereinbaren.

  6. #66
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Off-Topic:


    Ich wollt hier schon immer mal erzählen, meine Schwägerin ist Grundschullehrerin, und ein Stiefvater eines ihrer Schüler hat sich den Vornamen vom frisch geborenen Baby einmal längs über den ganzen Arm tätowieren lassen: Ean Morgan

  7. #67
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    toll umgesetzt, Jules!

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    doppelt

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    Ean Morgan

    Oh man, wat 'n Name... ist das ueberhaupt ein Name? Ean? Oder soll das ein eingedeutschter "Ian" sein? Heiland...
    Ich geb's ehrlich zu, ich alter Spiesser bin mit Tattoos durch...

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    @Nadja: Ja, ich hab es selbst entworfen und auch selbst gezeichnet. Was willst Du denn haben? *ng*

    @blackdoro: Danke. =)


    Im Moment "verzieht" sich die Tätowierung irgendwie... Mal sehen, ob sich das wieder gibt, wenn es abgeheilt ist, ansonsten muss ich eh in 5 Wochen noch mal zur Kontrolle und evtl nach stechen, dann muss er da noch mal schauen.
    Ich bin echt überrascht, wie wenig es jetzt auch danach weh getan hat.

    LG

    Jules

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige