Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

17.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    ...also ein kleiner Teufel oder ne Ziege ...das hätte doch was. Wäre definitiv einmal was anderes als Blümchen und Sternchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Namen würd ich mir ganz sicher!! nicht stechen lassen.

    ich bin am überlegen, ob ich nicht drei Sterne machen lasse aber das ist noch nicht ausgereift bzw. weiß ich gar nicht wohin

  3. #33
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich finde ja das Tattoo das Heidi Klum auf dem Arm hat total klasse, die Sternchen mit dem Anfangsbuchstaben der Kinder drin...
    Aber ich werde mich eh nie trauen mich tätowieren zu lassen.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich eh nie trauen mich tätowieren zu lassen.
    Ganz ehrlich, nen Zahnarztbesuch ist schlimmer. Mein Tattoo habe ich mir in einer Sitzung stechen lassen und es ist ja alles andere als klein. Die Tage danach waren fies, wie ganz schlimmer Sonnenbrand, aber das lag bei mir wohl auch an der Stelle.

  5. #35
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Außerdem gibt´s bei nem guten Tätowierer eine Betäubungs-Salbe, die ist super!!

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich habe mir "Kiara" tätowieren lassen. Ich finde es schön. Und es ist auch an einer Stelle, wo es andere nicht oft sehen (nur im Sommer im Bikini). Habe es mir am Unterbauch links tätowieren lassen.

  7. #37
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    ich bin ja ehe ein tatoo-fan und finde an namens-tatoos nicht schlimmes.die kompletten namen meiner kinder sind mir zu lang, aber so anfangsbuchstaben könnte ich schön finden. das wäre mal wieder ein projekt

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    *off-topic*

    @ich: mir fiel grad auf, dass die Initialien von deinen beiden ja LG = liebe Grüße sind

    Die Idee mit den Sternen find ich sehr gelungen, aber einen ganzen Namen würde ich auch nicht stechen lassen, mal ganz abgesehen davon,
    dass ichüberhaupt kein Tattoo Fan bin

  9. #39
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    stimmt aber LG ist auch ne elektromarke, oder?

    ich hab schon 3 tatoos, wobei eines echt doof (mit doofer erinnerung ist). das könnte ich ja mal umarbeiten lassen..
    ach ja, eine friseurin hat auf dem rücken (von schulterblatt zu schulterblatt) MAMA 26.11.19xx tätowiert. es geht also "anders rum".

  10. #40
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich habe mein chinesisches Sternzeichen auf der rechten Schulter und überlege mir, ob ich mir die Sternzeichen der Jungs kleiner dazustechen lasse.

    Muss wohl dringend mal wieder nen Termin im Studio machen und mich mal ein bisschen inspirieren lassen!

    Die Namen meiner Jungs würde ich mir auch nicht stechen lassen, war noch nie meins.

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige