Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Meine Lieblingsgeschichte von der Arbeit:

    Kunde Bildungsgrad eher unterdurchschnittlich, spricht furchtbares deutsch (obwohl deutscher Herkunft) auf seinen beiden Unterarmen hatte er sich die Namen seiner beiden Kinder stechen lassen:

    Phoenix-Jeremie und

    Chantalle-Irgendwas (auch ein eher gewöhnungsbedürftiger Name, der mir aber entfallen ist)

    War für mich sehr praktisch, ich konnte von seinen Armen abschreiben. Und ich werde es nie vergessen

    Und nein ich würde mir keine Namen stechen lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    @ Sille
    Wahrscheinlich hatte er die Namen auf die Arme tätowiert, damit er weiß, wie die Namen geschrieben werden.
    Das sind ja schon richtige Zungenbrecher.

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich hab mich erst kürzlich tatoowieren lassen Ich hab mir eine Lilie stechen lassen mit Sternen drum herum und in den Sternen stehen die Geburtsdaten meiner Jungs. Allerdings ist das Tatoo noch nicht ganz fertig. Es muss nochmal nach gestochen werden und es wird noch etwas erweitert

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Nein, ich würds nicht machen, nicht zuletzt, weil ich tätowierte Schrift nicht mag. Blumen zum Beispiel als Symbol wie bei Josiejane finde ich subtiler, persönlicher und auch rein vom ästhetischen Standpunkt her schöner. Mir wäre ein Name auf dem Arm zu direkt, kann jeder lesen, obwohls ja niemanden etwas angeht, nee. (Und wenn dann noch die Dame von der Bank von meiner Schulter abschreibt herrlich, Sille!)

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Mit ist der Name wieder eingefallen:

    Chantalle-Chayenne


    Jeder allein ist ja schon prima, aber zusammen und mit Bindestrich, einfach nur herrlich!

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Also ich finde vor allem die Vorstellung, dass meine Mutter mit meinem Namen auf der Schulter rumläuft ganz, ganz furchtbar.

    Daher fände ich (wenn überhaupt) ein Symbol wie einen Stern, eine Blume o.ä. schöner...

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Mir geht es da so wie Dir Tanja. Mir wäre es total peinlich und ich würde im Erdboden versinken, wenn meine Mutter mit nem "Kerstin Marthe" Tattoo durch die Gegend laufen würde.
    Ok, ich mag keine Tattoos, aber wenn es eins sein müsste, dann würde ich auch auf ein Symbol zurückgreifen, das ich mit dem Kind verbinden würde.
    lg
    Kerstin

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von kerstin i norge Beitrag anzeigen
    Ok, ich mag keine Tattoos, aber wenn es eins sein müsste, dann würde ich auch auf ein Symbol zurückgreifen, das ich mit dem Kind verbinden würde.
    Dann wäre es aktuell bei mir eine Ziege oder eine (Nerven)Säge ;-)

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aktuell bei mir eine Ziege oder eine (Nerven)Säge ;-)

  10. #30
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Dann wäre es aktuell bei mir eine Ziege oder eine (Nerven)Säge ;-)
    bei mir auch...und ein kleiner teufel

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige