Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Den kompletten Namen finde ich jetzt auch nicht so schön irgendwie. Der Cousin meines Mannes hat sich den ersten Fußabdruck seines Sohnes zusammen mit dem Geburtsdatum tätowieren lassen. Sieht irgendwie sehr schön aus und ist mal was anderes.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    ich finde es eher eine gruselige vorstellung wenn meine mutter meinem namen tätowiert hätte
    denkt an eure kinder wenn sie erwachsen sind ;-))

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Eine Freundin (die Maedels, die an der Abschiedsfeier dabei waren, haben sie kennengelernt) hat die Namen ihrer Toechter auf den Handgelenken. Die eine links, die andere rechts. Denen ist das nicht peinlich.

    Meine Kinder finden meine Tattoos auch cool. Mein Sohn ist jetzt in dem Alter, wo er Kuesschen, Umarmungen peinlich findet, aber das Tattoo seiner Mama findet er toll. Man waechst als Kind ja damit auf und ich kenne niemanden, der es peinlich findet, weil er als Schriftzug den Oberarm, Unterarm, Ruecken usw. eines Elternteils ziert.

    Wenn dir das vorschwebt, mache es. Tattoos sind sowieso immer Diskussionsthema. Dem einen gefaellt's, dem anderen nicht. man muss sich eben damit identifizieren koennen, wer es nur machen moechte, weil es gerade IN ist, sollte die Finger davon lassen. Ansonsten ist alles erlaubt, was gefaellt.
    Hier drueben haben viele die Namen ihrer Kinder irgendwo tattoowiert und das komplett und ich find's toll.

    Was mir ja gefaellt, sind ambigrams. Die gibt es ja auch in allen moeglichen Ausfuehrungen und davon haette ich auch gerne mal eines.

  4. #14
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    mein tattoo wird gerade entworfen...darin sind die Anfangsbuchstaben der Kinder integriert!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich finde es eher eine gruselige vorstellung wenn meine mutter meinem namen tätowiert hätte
    denkt an eure kinder wenn sie erwachsen sind ;-))
    100% *unterschreib*
    meine Kids sind 20& 23 und echt lieb, aber es gibt genug Situationen, wo sie die Augen verdrehen und 'man Mama ' sagen. Möchte mir nicht vorstellen, wie sie das finden würden.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich denke auch, wenn das Kind ja damit aufwächst ist es nicht so peinlich, wie wenn man es sich erst später stechen lässt. Und in einem gewissen Alter finden Kinder ihre Eltern doch generell peinlich.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Eine Freundin von mir hat sich die Köpfe ihrer zwei Mädchen auf die Schulter hinten drauf tätowieren lassen(und das nicht mal sehr klein) hat sie bei Facebook sogar reingesetzt .

    Ich bin ja in der Beziehung ein Schiesser

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, wenn das Kind ja damit aufwächst ist es nicht so peinlich, wie wenn man es sich erst später stechen lässt. Und in einem gewissen Alter finden Kinder ihre Eltern doch generell peinlich.
    Das denke ich auch. Und wahrscheinlich kommen sie dann auch später wieder in das Alter, in dem sie das cool finden

    Also ich fänd's toll, wenn meine Mutter so ein Tattoo hätte.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    @ Claudi
    Jetzt musste ich erst mal googlen, was "ambigrams" überhaupt sind. Sowas könnte mir auch gefallen.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Ich geb Nuni recht, damit aufwachsen ist sicher nochmal anders.
    Aus dem Alter, in dem einem die Eltern peinlich sind, sind meine aber definitiv raus.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige