Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

12.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Genau, es ist das Zeichen für Unendlichkeit. Glaube, ich hatte es weiter oben auch schon mal geschrieben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Genau, es ist das Zeichen für Unendlichkeit. Glaube, ich hatte es weiter oben auch schon mal geschrieben
    Ups, sorry! Das hab ich wohl überlesen. Danke!

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Die Umsetzung finde ich auch toll, aber ich verstehe nicht, warum du es hast von dir weg stechen lassen. Die Initialen sollten doch für dich zu lesen sein, oder?
    Irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass ich Dir gar nicht geantwortet hatte.
    Also: Ich war ehrlich gesagt vorher nicht ganz sicher, wie herum ich es haben möchte, habe aber eher dazu tendiert, es von mir weg stechen zu lassen, weil ich es so irgendwie als richtig herum empfinde...
    Wenn man mal im Netz schaut, findet man unterschiedliche Meinungen und auch unterschiedliche Tattoos, mal so herum und mal anders herum. Ich habe dann meinen Tättowierer einfach gefragt und er meinte, er würde es so rum machen und für mich war das dann auch okay so. Ich hab den Arm ja doch meistens "nach unten" und so passt es dann irgendwie. Am Knöchel z.B. würde man ja auch so herum stechen...


    Ich hab mein Tattoo nun schon seit 9 Monaten und war immer noch nicht beim Nachstechen... Müsst/musstet ihr noch mal hin zum Nachstechen?
    Ich hab das irgendwie noch nie gehört sonst...
    Aber nötig ist es auf jeden Fall, innen drin sind so hellere Streifen und es ist auch immer noch etwas "verzogen".

    LG

    Jules

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Ich soll nach vier Wochen zum Nachstechen kommen, d.h. ich müsste jetzt demnächst mal hin.
    Der Tätowierer schaut es sich an und wenn er das Nachstechen für erforderlich hält macht er es auch direkt - und kostenlos

    Allerdings weiß ich nicht, ob ein Nachstechen nach fast einem Jahr immer noch kostenlos ist.

  5. #115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Ja Nadja, so wäre es bei mir auch gewesen. Ich gehe jetzt auch nicht zwingend davon aus, dass es noch kostenlos ist, (obwohl es für ihn ja im Prinzip egal ist, machen muss er es ja so oder so) aber da mein Tattoo ja eh nur ganz klein ist und nicht so teuer war, ist das nicht so dramatisch.
    Ich werde mir jetzt einen Termin für nach den Herbstferien holen, weil wir nächste Woche noch mal ins Schwimmbad gehen wollen.

    LG

    Jules

  6. #116
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    @nadja: danke noch für das Foto vom gesamten Arm, jetzt kann ich mirs besser vorstellen. Ich finde es nach wie vor toll gearbeitet und schön filigran. Aber ich glaube, ich hätte es mir quer am Handgelenk machen lassen. Wobei, da geht vielleicht die Schrift auch unter. Hmm. Naja, so wirklich weiter bin ich mit meinen Überlegungen nicht gekommen was Motiv und Stelle angeht.

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Ich werde auch mal sehen, dass ich nächste Woche hinkomme zur Kontrolle mit evtl. Nachstechen. Diese Woche war echt jeden Tag was anderes.

    @ Majana: Vielen Dank. Ja, ans Handgelenk dachte ich auch zuerst, aber da ich recht dünne Arme ist auch das Handgelenk leider nicht sehr breit. Von daher wäre das Tattoo dort jetzt nicht so gut zur Geltung gekommen.

  8. #118
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    @Jules: Bei mir kam es immer auf die Stelle an. Die auf dem Rücken musste ich gar nicht nachstechen lassen, die auf den Unterarmen aber unbedingt, weil da überall die Farbe weg gebrochen ist. Der rechte Arm sieht trotz Nachstecken nicht so 100% aus...vielleicht steh ich aber auch mit der Farbe auf Kriegsfuß, denn die auf den Rücken sind schwarz-weiß.

    @Nadja: Ich finde dein Tattoo ist total schön geworden und ich finde auch die Stelle gut. Ich glaube auch, dass es nichtw wirken würde, wenn es nur am Handgelenk wäre.
    Ich denke auch, dass es egal ist wann man zum Nachstechen geht...ich war beide male glaub ich erst ein jahr später. Das liegt aber auch daran, dass ich meiner Tattoowiererin ein Jahr auf einen Termin warte...

  9. #119
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    von letzter Woche Allerdings muss ich nochmal zum Nachstechen. Sie hat einen I-Punkt vergessen;-)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken 033.JPG   034.JPG  


  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Sehr cool. Aber wo fehlt denn der i-Punkt? Ich sehe einen und mehr gibts doch nicht, oder?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige