Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: ⫸ Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

12.12.2017
  1. #91
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Mein Chef wäre der Vater der Kinder, aber gut kommts überhaupt nicht.

    Aber wie macht ihr das mit mehr Kindern? Mein schwager hat auch ein echt großes Tattoo für seinen Sohn am Arm, hätte mein Mann das für jedes, wre der Rücken voll. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Und die Frage obs meinem Kind irgendwann peinlich ist (und mir) weil die bleiben ja nicht klein und niedlich. Das sind dann in 15 Jahren junge Männer (in meinem Fall) die ne Freundin mitheimbringen und ich hab dann so nen Tattoo...ob die das dann cool finden, wag ich ehrlich zu bezweifeln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Dass ihnen das als Teenies mal peinlich ist, ist sicher *g*
    Ich finde die Idee schön, würds aber auch nicht machen.

  3. #93
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Meine Vögel sind am linken Oberarm innen. Da kann ich es durch den Ärmel eines T-Shirts oder eben im Winter durch lange Ärmel verstecken.
    Ich selbst habe kaum bis gar keinen Kundenkontakt.
    Den Unterarm selbst hätte ich nicht gewählt, einfach weil es nicht leicht zu kaschieren wäre.
    Obwohl ich anfänglich mit dem Handgelenk geliebäugelt hatte.


    Dessen das die Zwerge älter werden und möglicherweise es dann irgendwann peinlich finden könnten (mal davon abgesehen sind wir so oder so in ca. 5-10 Jahren für unsere Kinder peinlich ) war ich mir bewußt und habe daher ein "neutrales" Motiv gewählt. Die Namen mit hineinstechen zu lassen, kam für mich nicht in Frage.


    Ich weiß allerdings auch von einem, der sich das Gesicht seines damals ungefähr 1jährigen Sohnes in die komplette Wade hat stechen lassen. Das finde ich persönlich einfach schrecklich.

  4. #94
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Dass ihnen das als Teenies mal peinlich ist, ist sicher *g*
    Ich finde die Idee schön, würds aber auch nicht machen.
    nicht nur als teenie!
    stellt euch mal vor eure mutter oder euer vater hätten euren namen aufm arm - oh gott, ich würde ihnen verbieten kurzärmlig rumzulaufen
    oder die oma hat den namen der mutter drauf, den gedanken finde ich echt
    da finde ich persönlich eine neutralere variante wie die von würmelchen doch besser ;-)

  5. #95
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Na, man darf nicht immer von sich selbst ausgehen. ;-) Wie weiter vorne schon erlaeutert. Die Kinder von Eltern, die Tattoos haben und eventuell auch die Namen der Kinder tragen, sehen das mit ganz anderen Augen als Kinder, die damit nie in Beruehrung gekommen sind oder deren Eltern gar eine Abneigung dagegen haben. Dass diese dann eventuell unglaeubig schauen, wenn die Mutti mit 50 ploetzlich ein Tattoo tragen moechte, ist da sicherlich normal. Und wer mit dieser Art von Kunst nichts anfangen kann, hat in den meisten Faellen sowieso die entsprechende Meinung.
    Jemand, der Tattoos traegt, hat logischerweise eine weitaus offenere Einstellung zu Tattoos und vermittelt diese auch seinen Kindern. Die Tattoos gehoeren zu den Eltern und somit nimmt man das anders wahr bzw. irgendwann ueberhaupt nicht mehr.
    Auch haengt es vom Tattoo ab und da gibt es tatsaechlich schlimmere Tattoos als die Namen der eigenen Kinder.

    Meinem Sohn ist auch so vieles peinlich und unangenehm. Er wird 12 und ich muss mittlerweile Abstand halten, weil ich eben die Mama bin. ;-) Die Tattoos jucken ihn kein bisschen, im Gegenteil. Er fragt staendig, wann der Papa denn endlich sein Tattoo bekommt (ganz grosses mit vier Initialen).

  6. #96
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    ich gehe ja auch nur von mir aus ;-)
    und ich habe generell nichts gegen tattoos, es gibt schon viele die ich richtig toll finde - aber namen der kinder oder enkelkinder an körperteilen die man sieht gehören halt nicht dazu :-)
    ich habe jahrelang selber nach einem für mich passenden tattoo gesucht, aber nie etwas gefunden, bzw. dann doch zu viel schiss gehabt

  7. #97
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Wuermelchen: Zeigst du auch mal ein Foto? Mir gefällt die Idee mit den Schwalben als Symbol übrigens sehr gut, weil die Kinder ja auch irgendwann weiterziehen *mich jetzt schon grusel vor dem Tag*

  8. #98
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    ich fände ja Schmetterlinge toll - die Namen selbst kann ich mir nicht vorstellen ...

  9. #99
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    ich fände ja Schmetterlinge toll - die Namen selbst kann ich mir nicht vorstellen ...
    Darauf wirds bei mir rauslaufen. Allerdings will ich nur einen Schmetterling und die Anfangsbuchstaben der Kinder in den Flügeln "versteckt".
    Mal sehen wann ich das realisiere.

  10. #100
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013

    das hab ich probiert aber nicht hinbekommen.

    Mein Tattoo trug ich damals Jahre mit mit rum, hab immer wieder daran gefeilt bzw. die Größen verändert ... Ich befürchte, hier wird es nicht anders sein ... ein Studio hätte ich ja schon gefunden

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Lieblingsgerichte eurer Kinder
    Von Rondriana im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 28
  3. Wieviele Namen haben eure Kinder?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 90

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige