Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Nahrungsumstellung - Nahrung verweigert ?!

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Nahrungsumstellung - Nahrung verweigert ?!

    Hallo,

    Hannes kämpft früh morgens und abends mit schlimmen Koliken.

    Nun haben wir mal versucht seine Nahrung umzustellen um das ganze vielleicht etwas zu verbessern. Man hört ja immer wieder, daß es evt. am Pulver liegt.

    Der Versuch ging bei uns allerdings gehörig in die Hose. Hannes hat heute das erste Mal nur die neue Nahrung bekommen und absolut verweigert. (Vorher hatten wir immer 2 Löffel altes, 2 Löffel neues)

    Er hat heute an der Flasche gesaugt, gesaugt und dann total geschrien. Wir haben ihn rumgetragen, gewickelt, hingelegt und wußten einfach nicht was los ist. Irgendwann habe ich gedacht, daß es evt. an der neuen Nahrung liegt und ihm eine Flasche nur mit dem alten Pulver gemacht. Und schwupps, er war happy und hat alles ausgetrunken.

    Noch so klein und so ein Feinschmecker... Das gibts doch nicht, oder?

    LG, Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Er weiß eben, was ihm schmeckt.
    Wegen der Bauchschmerzen ... habt Ihr mal Lefax oder SapSimplex versucht?!

    LG Nicki

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja,die kleinen sind schon echte Genießer.

    Jolina hatte ja auch die Blähungen, wir hatten das Aptamil comformil gehabt und diese Anti-Kolik-Flaschen. Und Sab simplex hatten wir auch im Haus.

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zum einen vielleicht mal gucken nach Antikolik Flaschen- die von Avent find ich da super.

    Wenn das nur bedingt hilft dann eventuell Hausmittelchen
    Fencheltee (gibt auch nen speziellen Babytee in der Bahnhofapotheke
    www.bahnhof-apotheke.de)

    Wärmekissen

    warmes Bad

    Bauch reiben (Hand auf den Bauch legen, so das das Handgelenk ca auf dem Schambein endet- dann die Hand erst ca 10-15 mal entgegen dem Uhrzeigersinn halb drehen, und 2-3 mal dann mit dem Uhrzeiger)

    Etwas über dem rechten Hüftknochen ca 2-3 cm gibt es einen Punkt an dem man auch leicht die Hand auflegen kann und ganz vorsichtig die Hand vibrieren lassen

    wenn das immer noch nicht hilft dann Globulis, Chamomilla oder wenns so schlimme Bauchweh sind das es richtig brubbelt im Bauchi dann Lycopodium.

    Kat

Ähnliche Themen

  1. Die Morgenflasche wird komplett verweigert
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Unser toller Buggy - wird verweigert
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Mein Kind verweigert jede Flasche
    Von schmusetiger85 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  4. Mein Sohn verweigert Fleisch
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  5. Hannah verweigert Essen
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige