Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    @ Anni: Generell ging es erstmal um meine Chaos-Zyklen und mein schlechtes Hautbild. Also eigentlich hormonelle Dinge. Außerdem habe ich immer wieder sehr nervige Herzrhythmusstörungen gehabt (aber vom Facharzt als ungefährlich abgeklärt). Alle drei Dinge haben sich gebessert bzw. die Rhythmusstörungen hab ich so gut wie gar nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    @Jill
    auf die Idee meine Gyn wegen meinem schlechten Hautbild anzusprechen bin ich noch gar nicht gekommen! Das werd ich mir mal merken denn die Hautärzte wollen einem immer gleich son Hammerzeug verschreiben. Und bei dir kam das von einem Mangel an Fettsäuren oder wie? Hab ja schon die Hoffnung aufgegeben irgendwann mal ohne einen Pickel im Gesicht rumzulaufen :-(

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    danke jill, ich hatte ja schon gehofft dass du deine müdigkeit losgeworden bist ;-)

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    @ Anika: Nein ich glaube, so pauschal kann man das nicht sagen. Mir ging es eben auch einfach generell körperlich nicht so gut damals und meine Ärztin hat eben erstmal diese Blutuntersuchung gemacht, wo Mikronährstoffe, Vitamine etc gecheckt werden. Sie ist derzeit wohl einfach stark auf diesem "Tripp", dass alles mögliche nicht funktionieren kann im Körper, wenn gewisse Grundbausteine fehlen - so auch hormonelle Vorgänge.
    Bei mir kam bei der Blutuntersuchung eben raus, dass ich diverse Vitamine, Alpha-Liponsäure und auch Omega-3-Fettsäuren zu wenig habe. Und das haben wir dann versucht, auszugleichen über Nahrung und diese Ergänzungen. Und dann wurde es auch tatsächlich besser.
    Ich muss allerdings dazusagen, dass ich etwa zeitgleich mit ner Konstitutionsbehandlung bei der Homöopathin begonnen habe. Könnte also auch daran liegen .
    @ Isi: Sorry fürs Zumüllen!

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    danke jill, ich hatte ja schon gehofft dass du deine müdigkeit losgeworden bist ;-)
    Das dachte ich mir schon . Aber ich hatte ja schonmal berichtet, dass die generell besser ist, seit ich morgens früh aufstehe und arbeiten gehe. Auch wenn du das nicht hören wolltest .

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    @Jill
    danke für die Erklärung! Deine FÄ klingt wirklich wie auf einem "Trip" aber manchmal ist sowas nicht verkehrt :-)

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    Naja, sie hat mir das auch nicht aufgedrängt. Im Hinblick auf einen weiteren Kinderwunsch nächstes Jahr wollte ich einfach mal mit sanften Methoden versuchen, mein Zykluschaos in den Griff zu kriegen und sie hat mir das als Möglichkeit dann aufgezeigt.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    Find ich wirklich super! Bevor man härtere Sachen auffährt ist sowas wirklich nicht verkehrt.

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    Hör sich doch super an, Jill, das freut mich für dich!

    Hab gestern abend noch gegooglet, leider sagen Testberichte was anderes über Nahrungsergänzungsmittel (zumindest bei denen für Kinder) :
    http://www.test.de/themen/kinder-fam...80543-1679756/



    Danke für den Tipp wegen des Öls, das werd ich heut gleich besorgen! Und Leinsamen kenn ich natürlich, wusste gar nicht, dass da auch diese Fettsäuren drin sind. Super Tipp, danke!

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nahrungsergänzungsmittel Omega-3-Fettsäuren?

    Ich würde da auch nicht auf gut Glück irgendein Präparat kaufen und ins Kind reintun. Nicht dass das falsch rüberkam. Mit Öl und Leinsamen seid ihr sicher wesentlich besser bedient.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt "Buio Omega"?
    Von Löwenmädchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige