Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Nagelbettentzüngung beim Säugling?

12.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Nagelbettentzüngung beim Säugling?

    Hallo

    samuel hat einen dicken zeh weil das nagelbett endzündet ist???

    was kann man da machen?habt ihr tips? den Kia erreiche ich jetzt ja nimmer noch meckert er nicht beim berühren, aber wer weiß wie lange?

    Liebe Grüße Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nagelbettendzüngung beim Säugling?

    hast du propolis daheim?
    dünn auftragen sollte helfen!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nagelbettendzüngung beim Säugling?

    oder ansonsten auch das Heilmittel bei Erwachsenen: Fußbad mit Kernseife

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nagelbettendzüngung beim Säugling?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    hast du propolis daheim?
    dünn auftragen sollte helfen!
    ja habe ich sogar schon drauf gemacht ich schwör da ja drauf!!!!mal sehn wies morgen ist dann mache ich noch ein bad!

    danke euch

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nagelbettendzüngung beim Säugling?

    Hatte Sandra auch mit 6 Wochen. Behandelt wurde es mit Baneocin-Salbe (antibiotisch) und Schmierseifenbädern. Als es eiterte musste aber eine cortisonhältige Salbe her. Auf jeden Fall den Nagel rauswachsenlassen und solang das Gewebe mit Fettcremen und Verbänden weich halten.

    Spätestens wenn es eitert und sich eine rote Linie bildet musst du zum Arzt, sonst droht eine Blutvergiftung.

    Gute Besserung,
    Mause

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nagelbettentzüngung beim Säugling?

    einfach normale schmierseife?????

    hat es bei sandra geeitert???

    ist klar ich würde auch eher zum arzt gehn noch ist es abe recht nur etwas rot!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nagelbettentzüngung beim Säugling?

    Ja, normale Schmierseife, egal ob mit oder ohne Zitronenduft. Eine richtig dicke, schmierige Lösung, schön warm, machen und den Fuß darin so gut es geht baden, damit die Haut weich wird und sich der Nagel besser darüber schieben kann. Wirkt auch desinfizierend. Sandra hatte von Geburt an einen eingewachsenen Zehennagel. Der bohrte sich richtig in das Fleisch und so entzündete sich die Sache. Trotz antibiotischer Salbe begann sich ein Eiterbläschen zu bilden. Im Zuge der Behandlung entleerte es sich zum Glück von selbst, eben nach einem solchen warmen Fußbad. Es wäre schon vom Aufschneiden die Rede gewesen.
    Schließlich mussten wir 6 Wochen den Zeh mit Fettcreme und Verband geschmeidig halten, bis der Nagel endlich heraus gewachsen war. Sehr mühsam, bei so kleinen Zehen.

    Wie schaut es denn jetzt aus?

    Lg, Mause

Ähnliche Themen

  1. Tips bei hustendem Säugling
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Thymian-Myrte Balsam beim Säugling?
    Von Streichelmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Mit Säugling im Krankenhaus...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. 7-Kilo-Säugling in England geboren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige