Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Nächtliches weinen

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Nächtliches weinen

    Hallo,

    bei uns sind die Nächte derzeit nicht so toll. Luisa schläft ja bei uns. Die letzten Tage fängt sie immer ganz plötzlich an zu weinen im Schlaf. Das geht einige Male so. Entweder gebe ich ihr dann den Schnuller, wenn der nicht hilft wird gestillt. Tagsüber ist sie aber überhaupt nicht quengelig, im gegenteil. Sie bewegt sich unheimlich viel und beschäftigt sich so lange Zeit alleine am Boden.
    Was kann das denn sein?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    Kinder verarbeiten ihren Tag ja im Schlaf. Vielleicht träumt sie schlecht (was ich jetzt nicht auf Euren Alltag beziehen will ) Aber wir hatten das auch lange Zeit und auch jetzt noch ziemlich oft. Genau weiß man leider nicht, was in den kleinen Köpfen vorgeht. Kann Dir da auch keine Tips geben.

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    Hi

    Helena hatte die letzten Tage etwas Fieber und hat auch vermehrt im Schlaf geweint (und ist davon auch aufgewacht). Aber auch wenn sie nicht fiebert hat sie das manchmal.

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    wir hatten das so um weihnachten auch, manchmal fünfmal.

    aber es hat sich irgendwann gelegt.

    lg conny

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    heute nacht war es wieder schlimm, dabei hatten wir einen ganz ruhigen tag, waren nur zu hause und haben gespielt. Sie hat den ganzen Tag nur gelacht und war nur in bewegung.
    ich hab derzeit wieder das gefühl, sie ist etwas "älter". vielleicht hängt es ja mit einem schub zusammen. sie macht eben lauter neue sachen.

    lg
    isis

  6. #6
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    hallo isis

    vielleicht ist es ja gerade das in bewegung sein..... bei carolin war die nächtliches weinen phase sehr stark ausgeprägt, als das krabbeln anfing.

    zahnen kam noch dazu.

    momentan fängt sie an zu laufen, derzeit zwar noch mit festhalten an den möbeln, aber manchmal schon einhändig.

    meistens hilft es bei uns, wenn ich carolin auf meinen bauch lege und ihr den rücken streichle.

    brust gibt es bei uns nachts nicht mehr und schnulli nimmt sie nicht.

    im übrigen, wenn es ganz schlimm ist, habe ich manchmal ein vibrucol zäpfchen gegeben.
    das ist ja gegen unruhe mit und ohne fieber.

    lg conny

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    Ist das Vibrucol pflanzlich, @ Conny?

    LG Cosima

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches weinen

    vibrucol ist homöopatisch...hab ich auch da.

Ähnliche Themen

  1. "weinen" beim grossen Geschäft - trockenwerdfrage
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Weinen nach dem Aufwachen
    Von Tanja_FFM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Nächtliches Durchnässen
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige