Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Nächtliches Durchnässen

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Nächtliches Durchnässen

    Hallo,
    Wir haben das Problem das Jan häufig trotz windel morgens durch ist und ich dauernd waschen darf . das liegt vieleicht auch dran das er nachts immer auf dem Bauch schläft und nachmittags auch gut trinkt.
    meint ihr eine größere windel hilft? wir haben eh aber schon die 5er . Außer Bettzeug und wäschewaschen weiß ich nicht was ich machen soll.
    danke für eure Tipps.
    lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Größere Windeln haben bei uns ein bißchen geholfen, allerdings sind die "größeren" Windeln bei uns auch nur die 5er. Eine Freundin von mir hat zusätzlich Slipeinlagen in die Windeln gelegt (welche ohne Plastik) und hatte das Problem damit weg.

    Bei uns geht es fast immer gut, seitdem Jonas direkt vor dem Bettgehen nochmal Pipi ins Klo macht, das wäre vielleicht auch was für Euch.

    LG

    tauchmaus

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Das Problem hatten wir auch, welche Windeln gebraucht ihr denn?
    Nachdem wir die Pampers Aktive Fit ausprobiert haben, die sind hinten wie vorne recht hoch, war das Problem gelöst.

    LG

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Wir haben entweder Dm oder Pampers babydry Windeln

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Wir haben das Problem auch.
    Danke für die Tipps! Werde sie mal der Reihe nach ausprobieren.

    LG Anja

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Wir hatten das auch, aber mit den 6er Windeln zur Nacht hats aufgehört!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Die Active Fit taugen bei uns gar nicht für nachts. Ich mag die eh nicht, da sie irgendwie immer Fussel hinterlassen. Und dafür sind sie teurer...

    Bei uns läuft der Mann aber auch eher hinten oder seitlich als vorne oben aus.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Wir haben bei Lisa, wenn sie abends viel getrunken hat, noch eine Einlage mit rein. Das sind diese langen Dinger, die man auch im Wochenbett anfangs hat. Dann ist Lisa nicht ausgelaufen.

    lg Katja

  9. #9
    Frischling Avatar von tiane
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Wir hatten das Problem letztens auch. Magnus ist auch ein permanenter Bauchschläfer!!!
    Erst haben wir eine Windelgröße größer ausprobiert, aber das hat auch nicht geholfen.
    Nun legen wir die Pampers vor dem Schlafengehen vorne etwas höher an (über den Bauchnabel) und seitdem ist Magnus morgens nicht mehr durchgenässt.
    Wir verwenden die normalen Pampers in Größe 5.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliches Durchnässen

    Wir hatten das Problem bei Justus auch, allerdings schon öfter. Ich wechsel dann immer zur nächsten Größe und es ist OK. Allerdings ist bei uns die nächste Größe dann erst die 5-er. Wenn Ihr die jetzt schon habt hilft vielleicht eine komplett andere Windelsorte.

Ähnliche Themen

  1. Nächtliches weinen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige