Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Nächtliche Milchflasche

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliche Milchflasche

    Lt. Inet schubt das ewig bis ins Kleinkindalter...da hab ich das Teil verkauft.

    Was ich sehr seltsam finde, ist auch, das fast Jeder denkt, Milch wäre ein Getränk *ratlosbin*??

    In wievielen Getränkemarkten kann man den Milch kaufen?? *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliche Milchflasche

    also in der neuauflage von oh herrje ist der letze schub um den 17. monat rum........... ich finde das buch trotzdem es an manchen stellen ziemlich überzogen ist, gut.

    ich finde uns immer in einigen dingen wieder, manches macht carolin erst später, anderes gar nicht.

    lg conny

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächtliche Milchflasche

    Justus hat das momentan auch. Er hat durchgeschlafen seit er zwei Wochen alt ist und nun seit einer Woche trinkt er zwei Flaschen pro Nacht. Ich bin schon umgestiegen auf diese Gute Nacht Flasche von Hipp, aber auch die hält nicht länger an. Ich hoffe inständig, dass es nur ein Schub ist und bald wieder vorbeigeht. Ich bin nächtliches Aufstehen nämlich irgendwie so gar nicht gewohnt.

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächtliche Milchflasche

    Also, die Schübe gehen nicht ewig weiter. Von der 53. bis 58. Woche ist der letzte. Also hat Emil den wohl gerade. Außerdem sind die mit zunehmendem Alter nicht mehr so schlimm, wie am Anfang und man merkt nicht mehr unbedingt, dass es wieder losgeht. Als ich noch gestillt habe, waren die Schübe deutlicher und stressiger, weil Emil dann statt alle vier Stunden schon nach zwei Stunden wieder Hunger hatte und auch sonst quengeliger war.

    Sollte er wirklich Hunger haben, werde ich die Milch auch nicht verdünnen. Am Ende will er dann eine Stunde später schon wieder eine Flasche haben und das wäre dann auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich werde mal abwarten, bis sich das mit dem Laufen gut eingespielt und er sich an die zusätzliche Anstrengung gewöhnt hat. Vielleicht wird es dann besser.

    Da er noch dem Trinken sofort wieder einschläft, spricht das ja auch eher für einen Schub und dafür, dass er wirklich Hunger hat.

    Danke!

    Lg, Meips

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Emily und die Milchflasche...
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 92
  2. Nächtliche Blähungen und Stillfrage?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige