Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Nachtwanderndes Baby

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Nachtwanderndes Baby

    hallo,

    irgendwie haben wir nachts ein problem, marika schläft auf dem rücken ein und dreht sich dann irgendwann auf den bauch. liegt dann mit angewinkelten beinen und krabbelt im schlaf nach oben. das geht so 10-15 mal nachts (gefühlte 234234234mal ), weil ich sie dann immer wieder runterziehen muss weil sie natürlich wenn sie oben angekommen ist, rumschreit.

    kann man sie irgendwie dazu bewegen da liegen zu bleiben wo ich sie hingelegt habe??? wohl eher nicht....
    festbinden??? nur wie, vorallem würde sie dann meckern weil sie nicht vorran kommt.

    teilweise krabbelt oder setzt sie sich auch hin nachts wenn ich sie nicht wieder hinlege.

    wir wachen morgens immer quer im bett auf, wenn ich mich weg lege dann kommt sie hinterher.

    arg.... es macht mich wahnsinnig, so werd ich wohl niemand mehr durchschlafen können. nun trinkt sie nachts nichts mehr und dann sowas.

    tipps werd ich hier wohl keine bekommen, aber vielleicht melden sich ja ein paar leidensgenossinnen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachtwanderndes Baby

    lukas wandert auch im bett umher. irgendwie schläft er total unruhig, setzt sich auf, fällt wieder um und kracht oft gegen unser betthaupt bzw. seine gitterstäbe. er wurde aber noch kaum davon wach und darum hab ich mir deswegen auch weiter keine gedanken gemacht. irgendwo weggezogen hab ich ihn eigentlich auch noch nie...

    eine spur besser ist es, wenn er nen schlafsack trägt, aber auch damit ist er sehr mobil
    er ist uns jetzt auch schon 2x aus dem bett gefallen, wenn er ZWISCHEN uns gelegen ist - am fußende.
    bin deshalb auch froh, dass er sein gitterbett noch so gut akzeptiert, ansonsten würde er wohl die halbe nacht auf dem boden in seinem zimmer verschlafen

    ich glaube nicht, dass man da was ändern kann.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachtwanderndes Baby

    Hallo

    also wenn Marit nachts "wach" wird, fängt sie auch an zu krabbeln. Sie dreht sich meist schon während des letzten stillens auf den Bauch und schläft dann so ein. Wenn sie dann wach wird stemmt sie sich immer hoch und krabbelt los bis sie mit dem Kopf ans Bettende stößt. Da gibt es dann gemecker. Also leg ich sie wieder hin und wenn ich lück hab schläft sie direkt weiter, meist machen wir das Spielchen aber 3-4 Mal hintereinander.

    LG
    socke

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachtwanderndes Baby

    Jonathan ist auch ein sehr unruhiger scläfer
    viel machen kann man da wohl nicht

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachtwanderndes Baby

    Gabriel ist auch so unruhig er knallt öfter oben an die bettkante eben sit er sogar das erste mal aus dem FB gefallen,weil er sich echt rumschmeist.Tips habe ich leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Baby- und Kindervorteilsprogramme
    Von Eli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Baby/Kinderabteilung
    Von Kat im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  3. Baby - Fotoalben
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige