Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

12.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Hallo,

    ich hoffe Ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich!

    Hannes braucht nun in der Nacht keine Flasche mehr. Das freut uns sehr, allerdings bin ich oft alle halbe Stunde am Rennen um dem jungen Mann seinen Schnuller wieder reinzustecken.

    Er geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett und schläft bis etwa 1 Uhr prima, danach geht das Theater los. Dauernd spuckt er den Nucki raus und beschwert sich aufs Heftigste. Ich laufe immer wie ferngesteuert zwischen Bett und Kinderzimmer hin und her und stecke den Schnuller wieder rein! Er wacht beim Weinen gar nicht auf und sobald er seinen Schnuller wieder hat ist alles prima und ich lege mich wieder (kurz) hin. Woran kann das liegen?

    Früh bin ich immer total gerädert und müde....

    Geht es Euch auch so bzw. habt Ihr das auch schon hinter Euch? Was kann man tun?

    LG & Danke,

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Huhu Mel,

    das ist bei uns phasenweise ähnlich.
    Ich kann dir nur den Tip geben, ihn bei euch schlafen zu lassen, somit bekommst du auch wieder mehr Schlaf :-)

    lg
    Isis

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Danke Isis, das wäre wirklich das allerschönste!
    Allerdings ist unser Hannes ein ganz besonderes Exemplar . Schon als er wenige Tage alt war, mochte er nicht bei uns im Bett einschlafen oder auf dem Bauch. Als er kürzlich krank war, wollte ich mich Mittags mit ihm hinlegen und ihn etwas verwöhnen und kuscheln. Er hat nur geschrien. Ich habe es dann aufgegeben und ihn in sein Bett gelegt, danach schlief er prima! *komisch*

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Festkleben

    Ne Spaß.... ich hab ehrlich null Plan ?)

    Aber ich wünsche dir, das es nur ein Phase ist, wie Isis sagt und ihr bald alle wieder schlafen könnt.

    LG

    Amelie

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Ich hoffe doch sehr dass das eine Phase ist- Nino ist ja fast genauso alt und wir haben das gleiche Problem.
    Er will zwar keinen Schnuller aber dafür "Schnuffeln" ohne Ende. Er wacht nicht auf, weint aber bis er an meiner Brust ist.
    Er schläft ja sowieso bei uns aber ich finde es auch so schon anstrengend genug. Mein Beileid also.
    Vielleicht kannst Du Hannes ja einfach beibringen, sich den Schnuller selbst in den Mund zu stecken? Oder Du probierst es mit einer anderen Größe? Vielleicht "flutschen" die Kleineren ja nicht so leicht aus dem Mund?

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    @Amelie: An Festkleben bzw. mit Gummis hinterm Ohr befestigen haben wir auch schon gedacht! Die Phase dauert leider schon fast 7 Monate. Hoffe es hört bald auf...

    @Johanna: Ist Nino also ein kleines Schnuffelchen. Süß! Hannes kann sich den Schnuller tagsüber selbst reinstecken. Meistens zumindest! Nachts klappt es nicht. Er findet ihn nicht bzw. sucht ihn glaube ich nicht mal. Ich habe schon versucht ihn bisschen quengeln zu lassen, aber dann fängt er irgendwann jämmerlich zu weinen an und welche Mama kann das schon hören!

    LG, Mel

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Hmm, Eick war so ein richtiges Schnullerbaby. Wir hatten nachts bis zu 6Schnuller im Bett. Alle hübsch ums Baby rumdrappiert. Er hatte ganz fix raus, dass er sich selbst behelfen kann.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Mel

    Richtig guten Rat aus eigener Erfahrung hab ich leider nicht fuer Dich. Da Benjamin den Schnuller nie wollte, haben wir dieses Problem nie gehabt.

    Eine Freundin von mir hat allerdings hier vom Arzt gesagt bekommen, dass es so ist, dass die Babies abends in einer bestimmten Art und Weise einschlafen (in Eurem Fall mit Schnuller) und deshalb glauben, dass sie genau die selben Bedingungen brauchen um wieder einzuschlafen, wenn sie nachts aufwachen. Er hat deshalb gemeint, sie solle doch mal versuchen, den Schnuller abends zur Beruhigung zu geben, ihn dann aber wieder rauszunehmen, bevor das Kind eingeschlafen ist. Mittlerweile hat es sich bei Ihr aber erledigt, da der Kleine den Schnuller jetzt selbst wieder reinsteckt, hat er einfach ein paar Ersatzschnuller im Bett liegen. Irgendeinen findet er dann meistens.

    Es besteht also die Hoffnung, dass sich das bei Euch auch irgendwann mal legt.

    LG
    Claudia

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    und wenn du ihm mehrere schnuller ins bett legst, dass er auf jeden fall einen findet (falls er danach sucht) ??

    viel glück! und ne ruhige nacht

    sabine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Nein, nein, nein, dass ich keine Phase, sonst kommt die auf uns nämlich auch demnächst zu!!

    Fiona braucht auch ihren Nucki, deshalb hat sie 2-3 mit im Bett, sollte der Erste rausfallen, nimmt sie sich nen anderen, das klappt prima!

    Jule

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ständig Anrufe
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  2. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  3. Ständig Kopfweh
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige