Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Zitat Zitat von schäfi Beitrag anzeigen

    Falls in dem Buch so ein Fall beschrieben ist, würde ich es versuchen, bevor ihr zwei mit den Nerven total runter seid. Wenn es euch hilft, warum nicht! Was andere von dem Buch halten, wäre mir dann total egal, hauptsache es hat EUCH geholfen!!

    Ich drück Dich und hoffe, dass es bald besser wird,
    Anja
    nach ein paar tagen /nächten wäre wohl den eltern geholfen, aber doch nicht dem kind. mit 6monaten haben manche babys eben noch so ein ausgeprägten saugbedürfnis.

    wenn ich es richtig verstanden habe, müsli, habt ihr den stubenwagen im schlafzimmer. könntet ihr euch mit dem kinderbett direkt an deiner seite anfreunden? dann brauchst du nur rüberlangen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    nach ein paar tagen /nächten wäre wohl den eltern geholfen, aber doch nicht dem kind. mit 6monaten haben manche babys eben noch so ein ausgeprägten saugbedürfnis.

    wenn ich es richtig verstanden habe, müsli, habt ihr den stubenwagen im schlafzimmer. könntet ihr euch mit dem kinderbett direkt an deiner seite anfreunden? dann brauchst du nur rüberlangen.

    Mit dem EUCH meinte ich eigentlich die ganze Familie inkl. Lucy und nicht NUR die Eltern. Ich weiss leider nicht, welche Ratschläge das Buch vorgibt, daher kann ich auch nichts dazu sagen, ob des für das Kind dann gut oder schlecht ist. Doch wenn der Vorschlag des Buches für alle 3 gut ist und hilft, warum nicht!
    Eigentlich wollte ich auch nicht über den Inhalt des Buches diskutieren, denn ich kenn ihn gar nicht!! Doch wenn genau so ein Fall dort beschrieben ist, würde ich mir einige Sachen für mich rausziehen, die helfen könnten.

    LG Schäfi

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Hallo Conny,

    Ich denke auch ganz einfach dieses Schnuller-Ausspucken bzw. verlieren liegt an den Zahnungsphasen.
    Mir ist das bei Karolina jedesmal aufgefallen!

    Bei uns haben z. B. in der Zahnungsphase Osanit Kügelchen geholfen, oder wenns ganz schlimm war auch Dentinoxx Gel.
    Auch wenn nicht jeder begeistert davon ist (also vom Dentinoxx), ich habs genommen, denn dann muss auch mein Kind nicht so leiden. Man merkt einfach eine deutliche Besserung!

    Ansonsten würde ich vielleicht wirklich den Stubenwagen neben das Bett stellen, damit Du einfach rüberlangen kannst .


    Lg, Dani

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Wir haben das Problem leider auch seit einer guten Woche.
    Anfangs hat Lilly den Schnuller nur abends zum ersten Einschlafen gebraucht und wenn sie so gegen Mitternacht wach wurde und nochmal was gegessen hatte, ist sie danach problemlos ohne Schnuller eingeschlafen und hat bis morgens durchgeschlafen. Manchmal habe ich ihr morgens, wenn sie wach wurde und es noch sehr früh war, noch einmal den Schnulli gegeben und dann hat sie noch eine Stunde weiter geschlafen.

    Tja, seit ein paar Tagen braucht sie den Schnulli jetzt auch nachts beim Einschlafen. Habe ihn ihr dann immer weggenommen, wenn sie eingeschlafen ist, aber nach zwei Stunden wacht sie wieder auf und danach spielen wir den Rest der Nacht auch das Schnuller-Spiel... Keine Ahnung, wieso das doofe Ding immer rausfällt...

    Mich würde ja schon mal interessieren, was in dem Buch als Tipp steht?
    Müsli, kannst Du das mal kurz erzählen?

    Und an die Mamis, deren Kinder sich den Schnuller nachts selbst wieder reinstecken: Ab welchem Alter konnte sie das denn? Lilly ist mit ihren drei Monaten natürlich noch zu klein dafür, aber es wäre ja gut zu wissen, wie lange es schlimmstenfalls dauern kann, bis Besserung in Sicht ist.

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    lukas hat den schnuller ziemlich bald selber reingesteckt (ab ca. 4 monaten, wobei es nicht immer gelang). so ca. mit 5-6 monaten schaffte er es auch manchmal schon nachts alleine.

  6. #36
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    HALLO lisa,

    sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich schreibe Dir gleich noch eine PN. Ich möchte nicht, dass hier schon wieder eine Diskussion über das Buch ausbricht.

    LG Müsli

  7. #37
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Ach ja, Lucy kann sich tagsüber den Schnuller sehr gut allein rein stecken. Nachts habe ichs noch nicht probiert - bezweifel aber, dass sie den finden würde.

  8. #38
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    darum hat lukas min. drei schnuller im bett und findet sie oft schon sehr gut - aber nicht immer

  9. #39
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    Vielleicht sollten wir das auch einfach mal probieren. Aber im Moment wacht sie nachts GsD gar nicht auf

  10. #40
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts ständig Schnuller-raus-Alarm :(

    na, das ist ja noch viel besser

    lukas braucht seine drei schnuller auch zum einschlafen... einer im mund und die anderen jeweils in der hand.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ständig Anrufe
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  2. Jetzt fliege ich ständig raus ...
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 37
  3. Ständig Kopfweh
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige