Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: ⫸ Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

11.12.2017
  1. #121
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Sicher kann auch nur ein Kind laut sein.
    Aber ich glaube die Relation zu mehr als einem ist dann doch eine ganz andere.

    Alleine wenn bei meinen 3en, einer wegfällt ist es hier deutliche ruhiger. Gut, manchmal kommt es auch darauf an, welches der dreien gerade nicht da ist.
    Ist nur Nr. 1 zu Hause ist es deutlich anstrengender als wenn nur nr. 2 oder 3 da sind. Denn Nr. 1 möchte gerne bespaßt werden., was jeweils bei den anderen beiden wegfällt. Und wenn zwei Kinder nicht da sind ist das die reinste Entspannung und fast schon erholsame Zustände.
    Aber wir fühlen eben so, weil wir den Trubel mit drei Kindern gewohnt sind.


    Aber das ist wirklich völlig ot und ich bin raus aus dem Thread....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Wenn ich nur ein Kind hier hab, gerade zum Bettbringen, dann ist das wie Urlaub.

  3. #123
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Ja, jetzt empfinde ich ein Kind auch wie Urlaub

    Allerdings empfand ich es tw. mit Lukas alleine ebenso anstrengend wie mit dreien. Ich meine, man wächst ja an bzw. mit seinen Aufgaben und immer wieder frage ich mich jetzt, wie ich es denn mit nur einem Kind manchmal anstrengend gefunden haben kann.
    Es war aber so und deswegen mag ich den Spruch "Ein Kind ist kein Kind" nicht wirklich.
    Als Einzelkindmama (die ich ja 4,5 Jahre lang war) hat der mich regelmäßig auf die Palme gebracht

    Ich hab allerdings auch immer gedacht, dass Einzelkinder sehr wohl laut sein können (vor allem wenn ich meinen Sohnemann den lieben langen Tag erleben durfte ), aber aus jetziger Sicht würd ich das nicht mehr behaupten. Seit die Mädels da sind, ist Lukas, der wie gesagt noch nie ein leises Kind war, nochmal ums 10fache lauter geworden. Unglaublich aber wahr!
    Gepaart mit dem Lärm seiner Schwestern kann das nie und nimmer von einem Kind alleine überboten werden

  4. #124
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    ich denke, berni bringt es auf den punkt. es ist immer eine frage des blickpunktes.

    und es gibt auch immer ausnahmen. letztens war zB julius nicht daheim dafür war aber eine freundin von helene und ein cousin da. es war so leise und fad, dass der cousin eingeschlafen ist

    und ein anderes mal ist 1 kind so laut, dass es der übernächste nachbar noch hört

    am ärgsten ist es, wenn unsere beiden und noch die zwillinge von nebenan da sind, da glaubt man im keller, im 1. stock ist krampuslauf ;-)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. Schub mit fast zwei Jahren?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Fast 2 und schläft noch nicht durch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Milch 3 - Fast nur mit Fruchtgeschmack Grrrrr
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Unser Flitti- Bericht mit fast tragischem Ausgang (Bilder)
    Von hochzeitsfieber im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige