Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: ⫸ Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

13.12.2017
  1. #111
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen

    Meiner Erfahrung nach im Freundeskreis sind Einzelkinder so viel ruhiger...wäre ein Zufall wenn das nur bei denen ist, die ich kenne.
    VETO!! Aber sowas von!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Ich finde eben 1 Kind ruhiger im Vergleich zu drei. Subjektiv klar...steht doch da, bei uns im Freundeskreis ist es so. Und ich selber empfinde es eben auch als sehr viel ruhiger wenn zwei von dreien weg sind.

    Also findet ihr es ruhiger wenn noch zwei andere Kinder da sind, oder wie bei uns meist, die zwei großen noch freunde dahaben, es also 5 Kinder sind?

  3. #113
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Ja, allerdings! Weil dann schön ruhig gespielt wird, weil das halt nicht alltäglich ist, wenn kein Geschwisterkind da ist. Er genießt das dann so richtig und hier ist es dann sehr angenehm für mich, wenn Besuch da ist!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #114
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Ja...2 Kinder, die Freunde sind und in einem Alter das man nicht mehr dauernd nachsehen....da stimm ich dir zu.

    Woher die Annahme das Geschwister immer glücklich sind, weil einer zum spielen da ist?

  5. #115
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Aber wird ot...Sorry, vielleicht kann das ja ein mod trennen oder so?

  6. #116
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Naja, ich halte es schon für wahrscheinlicher, dass 3 kinder mehr lärm machen als eins

  7. #117
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    das machen sie *puh* bei uns ist es so laut und da alles sich im Wohnzimmer abspielt, ist es mir oft auch zu laut. Ich hoffe da auf Besserung wenn wir endlich im neuen Haus sind - Kiga und Wohnbereich auf einer Ebene!

  8. #118
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Danke Virgin, ich musste gerade echt zweifeln. Weil den Pegel, den meine drei erreichen wenn sie nur Zug spielen, das hab ich noch nie von einem alleine gehört.

    Das es evtl entspannter für die Mama ist, bzw das Kind besser beschäftigt, klar.

    Aber wir haben hier eben teils 5 Jungs mittags im Haus...das ist wie bei anderen kindegeburtstag einmal im Jahr. Das ist einfach nicht vergleichbar. Und schon allen der Pegel lasst einen manchmal einfach genervt sein, eben weil es nie ruhig ist.

  9. #119
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    Amelie, da können wir uns die Hand geben.

    Wenn mich dann noch eines der ruhigen Kinder noch "blöd auf dem Fuß" erwischt, ist es vorbei mit den "Nerven behalten" ;(
    Mira hat da grad so eine schwierige und laute Phase ... bin ich froh, wenn die vorbei ist!

  10. #120
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nachts mit fast 5 noch nicht trocken/ Psychologe????

    ein Kind daheim ist wie keins, echt. Unsere spielen dann allein und völlig gedankenverloren vor sich hin. Die Kleine sitzt am Tisch, klebt, malt, bastelt oder was auch immer.
    Sobald beide da sind, holla, da gehts ab. Da wird gerannt, geschrien, getobt, Kissenschlachten auf der Couch veranstaltet und ähnliches. Also der Geräuschpegel ist deutlich höher, sowohl im positiven Bereich, wenn sie toll zusammen spielen als auch im Negativen, wenn "du blödes Arschloch!" geschrien wird. Alles ganz normal *ggg*
    Und dennoch: mehr sind einfach lustiger, eines irgendwie fast langweilig.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schub mit fast zwei Jahren?
    Von Nuni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Fast 2 und schläft noch nicht durch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Milch 3 - Fast nur mit Fruchtgeschmack Grrrrr
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Unser Flitti- Bericht mit fast tragischem Ausgang (Bilder)
    Von hochzeitsfieber im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige