Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: ⫸ Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

12.12.2017
  1. #71
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    HAllo Cinderella,
    danke das du dich nach uns erkundigst.
    Uns geht es im moment nicht so gut. Zwar ist Joshua soweit gut eingestellt dafür haut ihn und Julien gerade irgendwas total runter nur keiner weiß was es ist. Julien hat seid 12 Tagen abends und nachts hohes Fieber und Joshua seid 9 Tagen allerdings auch Tagsüber.Unter dem Fieber hat Joshua nun auch schon wieder mehrfach gekrampft.Einmal sogar im Kiga.
    Im moment bleibt uns nur das abwarten was jetzt wieder auf uns zu kommt.Die Ärztinnen haben heute erneut Blut abgenommen um nach dem Immunsystem zu schauen ob da ein defekt besteht.Wenn die nichts finden müssen wir ins Kh auch weil Joshua wieder so häufig krampft.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    ach Mensch... hoffentlich wird bald gefunden, was den beiden so zusetzt. Alles Gute!

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich hoffe auch, dass schnell rausgefunden wird, was los ist.
    Alles Gute wünsch ich euch...

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Hallo Nadine,

    danke für das Update. Gerne hätte ich positivere Nachrichten gelesen, aber leider
    ist es nicht so.

    Ich hoffe den beiden geht es schnell wieder besser und die Ärzte können Ihnen/Euch helfen.
    Schicke dir noch ne große Portion Kraft und Mut nach vorne zu schauen und auf bessere Tage zu hoffen.
    Ich bin in Gedanken bei euch!

  5. #75
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Danke euch.
    Wir also Joshua und ich liegen seid Donnerstag nun im Krankenhaus.
    Er hat sich auf einen Virus infekt eine Lungenentzündung geholt und seine Blutzucker werte sind nun auch erhöht! Alle Teste also auch nüchtern waren bis jetzt zu hoch. Ich bekomme die Kriese wenn er jetzt auch noch Diabetis hat!!!Sie testen ihn aber jetzt weiter um jegliche ursachen aus zu schliessen. So dass war es erstmal wieder von mir.
    Angedachte entlassung ist Montag, hoffen wir mal dass das auch hin kommt.Joshua möchte nämlich auf die Neusser Kirmes

  6. #76
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

    Oh man, das reißt auch echt nicht ab bei euch.
    Ich hoffe, sein Wunsch wird erfüllt und er kann auf die Kirmes!

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

    Es tut mir leid, daß es einfach nicht richtig aufwärtsgeht bei Euch! Dir und den beiden Jungs weiterhin alles Gute!!!!

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

    Liebe Nadine,

    ich frage mich, wie Ihr das eigentlich alles hinbekommt? Wer unterstützt Dich denn bei der Kinderbetreuung, löst Dich im Krankenhaus ab und wer schmeißt den Haushalt? Wann hast Du mal frei? Ich hoffe sehr, dass Du genug Hilfe erhälst, denn Du brauchst auch Zeiten zur Erholung!

    Alles Gute und ich drücke fest die Daumen, dass es bergauf geht!

    LG
    Ulla

  9. #79
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 30.08

    @Ulla: Das mache ich alles alleine.Letzte Nacht war das aller erste mal mein Mann bei Joshua im Krankenhaus,ansonsten bin ich immer da.
    Ich habe so gar keinen der mir hilft da alle anderen Berufstätig sind.
    Meine Schwiegermutter wird uns aber ab Oktober helfen in dem sie den großen abholt und die Zwillinge vom Fahrdienst empfängt da ich ja wieder voll arbeiten gehe.Zumindestens war das so angedacht aber da ja mal wieder was neues hinzu gekommen ist muss ich jetzt mal schauen wie das nun weiter läuft.


    Joshua wurde heute schon entlassen weil es ihm so ganz gut geht.Obstruktiv ist er nach wie vor aber inhalieren und die Medikamente kann ich ihm auch zuhause geben.Und da ich ja vom "Fach" bin und wir nicht weit weg wohnen durften wir ihn heute schon mit nehmen.Morgen müssen wir zum Kinderarzt zum abhören und zum Zuckerbelastungstest den auch heute morgen war der nüchtern zucker wert zu hoch und das obwohl jegliche sachen die den zucker hätten erhöhen können abgesetzt wurden. Also drückt bitte die Daumen das da nichts bei raus kommt!
    So und jetzt gleich werden wir Joshis wunsch erfüllen und mit ihm und Julien auf die Kirmes fahren.

    LG Nadine

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

    Puh, das ist hart, dass du das alles alleine bewältigen musst! Alle Achtung, wie du das alles schaffst!

    Freut mich, dass es dem Kleinen wieder besser geht und er aus dem KH kann. Viiiiel Spaß auf der Kirmes! Genießt die freie Zeit!!!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufen aus Spaß an der Freude
    Von julla im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Antworten: 52
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige