Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: ⫸ Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Ich schließe mich Cosima an:
    Ihr habt schon so viel mitgemacht und der kleine Joshi ist so tapfer - ihr schafft das weiterhin!

    Ich habe beim lesen deines Posts einen Kloß im Hals gehabt, denn ich stelle es mir so schlimm vor diese Krampfanfälle mitansehen zu müssen. Hat er dabei Schmerzen? Oder weint er nur weil er nicht weiß, was mit ihm passiert?
    Mein Onkel hatte Epilepsie. Aber er ist ganz toll damit umgegangen und hatte durch die gut-eingestellten Medikamente kaum Anfälle.

    Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Vor allem auch für die Hüftuntersuchung. Falls du dazu Fragen hast - da kenn ich mich mitlerweile ja leider aus. Marika hatte ja ne angeborene Dysplasie der schlimmsten Form - aber das ist alles irgendwie "machbar" und kann behandelt werden.

    Kopf hoch - ihr schafft das. Joshi hat schon so viele Fortschritte gemacht. Und ihr habt bisher alles so toll gemeistert.
    Ich drücke die Daumen und schicke euch mal ein paar positive Gedanken.

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07


    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

    Der kleine Mann hat schon so viel geschafft - und das werdet ihr auch meistern.

    Drücke euch die Daumen für die bevorstehenden Untersuchungen und wünsche euch alles Gute!

    Sabine

  3. #43
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Ohje, der arme kleine Mann.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Hüfte nix passiert ist.
    Ich denke auch, dass man diese Krampfanfälle heutzutage gut einstellen und somit gut behandeln kann, aber es braucht natürlich seine Zeit.

    Ihr seid auf jeden Fall sehr stark und werdet dieses auch meistern.
    Ich schicke dir noch eine große Portion Zuversicht und Kraft.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #44
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Meine Güte, mir fehlen die Worte.

    Ich wünsche euch so sehr, dass ihr die Kraft habt, eurem Kämpfer auch weiterhin zur Seite zu stehen, und dass diese traurige Serie endlich mal abreißt.

    Alles, alles Gute!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Oh je. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

    Fühl dich gedrückt!

  6. #46
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Liebe Nadine,

    das liest sich schon ganz schrecklich, wie muss es dir als Mama erst gehen, wenn du bei deinem Kind bist.
    Es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr aus den schrecklichen Ereignissen und Botschaften so gar nicht rauskommt.
    Ich wünsche euch sehr, dass Joshua bald richtig eingestellt ist und dann keine Krampfanfälle mehr erleidet. Das muss einen ja furchtbar ängstigen.

    Fühlt euch lieb gedrückt,
    Katrin

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    kann mich nur anschließen...

    ihr tut mir so sehr leid. fühl dich ganz doll gedrückt...

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Liebe Nadine,

    es muss wohl richtig schlimm sein wenn man sein Kind so sieht.. Wenn ich das lese schnürt sich alles zusammen in mir!
    Aber der kleine Mann ist so ein Kämpfer und hat schon so viel gemeistert, er wird weiter kämpfen!

    Alles Liebe und fühl Dich gedrückt,
    Dani

  9. #49
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Liebe Nadine,

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid das es nun doch den Rückschlag gab, ich drück ganz fest die Daumen das es bald wieder aufwärts geht mit eurem kleinen Mann.

    liebe grüße
    Silvia

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Ach menno,
    das tut mir so leid wo es jetzt doch so toll aufwärts ging. Ihr müßt wirklich schlimmes durchmachen. kann man so Anfälle mit Medis in den Griff bekommen oder irgendwas anderes. ich denk auf jeden Fall an euch und hoff das es nicht so oft vorkommt.
    lg
    Danny

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufen aus Spaß an der Freude
    Von julla im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Antworten: 52
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige