Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: ⫸ Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08

11.12.2017
  1. #31
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Ich danke euch allen für die lieben Worte.

    Ja es ist wunderbar zu sehen das sich kämpfen lohnt.Klar er läuft jetzt nicht wie andere kinder aber alleine die Tatsache das er läuft ist wahnsinn vor allem nach dem man uns ja gesagt hat das es in der richtung bei ihm sehr schlecht aussehen würde.
    Es ist so schön ihm dabei zu zu sehen.Er freut sich selber so unwahrscheinlich,teilweise schämt er sich richtig weil sich hier alle so sehr für ihn und uns freuen.
    Erst heute ist eine der lieben KPH's fast vom Stuhl gekippt vor schreck als Joshua zu ihr gelaufen kam.
    Heute ist er ein paar Schritte an der Hand des Physiotherapeuten auf mich zu gekommen und ich mir kamen die Tränen. Das ganze ist einfach unfassbar...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Das ist ja Wunderbar!
    Und daumen werden natürlich getrückt, das der röntgenbefund super ausällt!

    lg kristin

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Liebe Nadine,

    ich freue mich so für euch .

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Das sind wirklich tolle Nachrichten! Weiterhin alles Gute für Euch!!!

    LG tiffi

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Super, freue mich sehr fuer Euch. Weiter so, kleiner Kaempfer!!!

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    was für wunderschöne Nachrichten! Du hast einen tollen Kämpfer!

  7. #37
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Super! Ich freu' mich fuer euch und hoffe, dass er weiterhin solche Fortschritte macht.

  8. #38
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Hallo,
    ich muss mich nun leider Gottes bei euch ausheulen denn ich bin seid zwei Tagen wirklich nur noch am heulen.
    Am Freitag abend war Joshua schon ganz komisch.Hat die ganze zeit geknütter und wollte aus dem Rollstuhl in meinen Arm,was ich auch gemacht haben. Kaum war er bei mir wurde er kreide weiß ,verdrehte die Augen und viel bewustlos nach vorne. Ich bin sofort auf die Station hoch die Schwestern haben direkt den Notarzt kommen lassen,der aber meinte nur etwas von niedrigen Blutdruck. Das We war dann in Ordenung.
    Am Montag kam dann der Stationsarzt und sagte das wir ein EEG machen müssen. Auf dem EEG Zettel stand schon verdacht auf Krampfanfall.
    Um 10 uhr sind wir dann runter um das 20 minütige EEG zu schreiben.
    Mittags kam dann der Doc auf mich zu,nahm mich bei seite und sagte mir das das EEG auffällig wäre.Auf der Linken Seite sei eine erhöhte Krampfbereitschaft. Das war schon so ein Punkt wo mir nur die Tränen kamen denn obwohl man mich damals vorgewahnt hatte, hat mich das total aus der Bahn geworfen.
    Der Doc versuchte mich dann noch zu beruhigen dass das noch nichts zu bedeuten hätte etc. Ok also habe ich mich erstmal wieder beruhigt.... bis abends so um 23 uhr irgendwas. Joshua jammerte erbärmlich weswegen ich dann zu ihm ging und fragte was denn los wäre.Da verdrehte er schon nur noch die AUgen.Ich habe ihn dann auf den Arm genommen und versucht wach zu machen.Nichts half weswegen ich dann schreiend aus dem Zimmer gelaufen bin. Die Schwester kam dann auch direkt und was soll ich sagen... Joshua hatte eine episode von Krampfanfällen. ER bekam dann das Notfall mittel Diazepam und hörte dann auf zu krampfen.
    Heute morgen haben sie ihm dann zum ersten mal ein Epilepsie mittel gegeben weil er nun eingestellt werden muss.
    Naja unfd heute war Joshua schon den ganzen Tag so komisch... gegen 21 .40 krampfte er dann vermehrt weider und auch 15 minuten nach der gabe des notfall medikmtes gab es einen erneuten Krampfanfall.
    Leute ich gehe echt kaputt.warum schreit der kleine ständig hier??????
    Ich kann nicht mehr.. schlafe schon seid Tagen super beschissen.renne hier seid zwei Tagen nur noch mit dick verquollenden Augen rum.
    Zu allem übel werden wir heute mittag abgeholt und zur Uni gebracht um dort die Hüfte die sehr wahrscheinlich auch kaputt ist kontrollieren zu lassen.

    Was zum Geier habe ich getan das wir bzw Joshi so bestraft werden?????

    Verheulte Grüße aus Meerbusch
    Nadine

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 15.07

    Oh Nadine,

    ich weiß garnicht so genau, was ich dir schreiben soll. Es ist sehr schlimm, dass es bei euch gleich so hart kommt. Fühl dich mal ganz feste in den Arm genommen und gedrückt.

    Ich wünsche euch, dass bei der Hüftuntersuchung nichts schlimmes herauskommt und wünsche euch auch, dass es mit den Krampfanfällen von Joshua sehr viel besser wird, wenn er auf die Medikamente angesprochen hat und dann eingestellt ist.

    Du weißt ja, dein kleiner Kämpfer packt das!!!!!

    Und du auch! Ihr seid so stark! Ich bewundere euch wirklich. Du musst dabei aber auch ein bißchen an dich denken und zumindest versuchen etwas zu entspannen, indem du vielleicht mal ein Buch liest oder ähnliches. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber du selbst darfst dich dabei nicht vergessen. Joshua braucht dich und ihr werdet das durchstehen. Da bin ich fest davon überzeugt!


    Ninerle

  10. #40
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es gibt wunderbare Neuigkeiten :-)

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen
    Was zum Geier habe ich getan das wir bzw Joshi so bestraft werden?????

    Verheulte Grüße aus Meerbusch
    Nadine

    Gar nichts habt ihr verbrochen! Weder Du noch Dein Sohn oder sonst irgendwer.
    Ich bewundere, wie tapfer ihr alle das Schicksal Eures Joshua mittragt. Kämpft weiter! Bleibt am Ball! Du weißt doch selbst, dass sich richtig beschissene Phasen mit richtig guten Phasen immer wieder abwechseln...

    Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße Cosima

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufen aus Spaß an der Freude
    Von julla im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  2. Antworten: 52
  3. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige