Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Muttermilch zusammenschütten?

16.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muttermilch zusammenschütten?

    lt der beschreibung auf meinen muttermilch einfrierbeuteln geht das mit dem wasserbad. es darf nur nicht kochend heiß sein.

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muttermilch zusammenschütten?

    Super, danke! Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Hab schon wieder ne riesen Ladung im Kühli. Morgen friere ich dann Beutel Nummer 2 ein. Soviel kann die Maus gar nicht trinken. Pro Mahlzeit pump ich zwischen 80 und 120ml ab und trinken tut sie immer ca. 70ml.

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muttermilch zusammenschütten?

    Das ändert sich bald...*gg* dann trinkt sie auch mehr...meine Hebamme hat mir empfohlen 100er und 50er weise einzufrieren weil sie meist um die 100 trinken und wenns dann doch was mehr sein soll, kann man 50 machen und muss ggf. nicht zuviel wegschmeißen wie wenn man noch ein 100er macht...ich versuch jetzt immer so um die 120ml einzufrieren, da umgeh ich das mit dem nochmaligen auftauen und schmeiß es dann lieber so weg.

    Muss mich mit dem Fläschenwärmer erstmal vertraut machen..kann ich mit dem (Avent Express) ganz normal die tiefgefrorenen erwärmen oder müssen die vorher aufgetaut werden?

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Muttermilch zusammenschütten?

    Im KH sagte man uns, dass man eigentlich keinen Flaschenwärmer braucht. Wir machen Wasser im Wasserkocher heiß und schütten es dann in ein Gefäß worein wir dann die Flasche zum Warmmachen stellen. Klappt super.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
  2. Wie Muttermilch "anfetten"/anreichern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Muttermilch?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige