Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Muss operiert werden-UPDATE:OP heute vorbei

17.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ohh, schade :-( Ich drücke Dir schonmal die Daumen, dass zumindest hinterher alles wieder gut verheilt und Du keine Beschwerden mehr hast!

    LG
    Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    @conny:was meinst du genau mit der Narbe? Beschwerden habe ich ja eigentlich keine. Ausser wenn ich OBs oder ähnliches (:-) ) benutzen will. Ansonsten tut da nichts weh.
    Dann müssen gewisse Dinge halt warten bis das verheilt ist. ;-)

    Lieben Gruss
    Kirsten

  3. #23
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kiki
    Hi,

    Wenn die Narbe allerdings hart sein sollte würde sie die auch ein wenig aufschneiden und neu zumachen.
    Gruss
    Kirsten
    also bei mir ist es so, dass die dammschnittnarbe schon fest ist ist, dass kann ich auch selbst fühlen............ eben da wo der schnitt genäht wurde.

    lg conny

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    @conny: dann drücke ich dir die Daumen das es nicht schlimmer wird. So eine OP und die Folgen danach muss man nicht nochmal haben.


    Gruss
    Kirsten

  5. #25
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Kiki!

    Tut mir leid, dass Du sowas durchmachen musst. Wenigstens geht es recht schnell und Du musst nicht im Krankenhaus bleiben. Es muss ganz schön nervtötend sein, jetzt noch so lange auf den Termin warten zu müssen. Ich wünsche Dir alles Gute!

    LG
    Marijana

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    so heute war dann endlich die OP. Ist eigentlich alles ganz gut verlaufen. Mit in Narkose legen und wach werden hat das ganze ne Stunde gedauert. Durften dann 6 Stunden nach der OP also um 18 Uhr wieder nach Hause. Mir gehts gut. Die Schmerzen sind zwar da aber nicht so wie nach der Geburt. Mal schauen wie es die nächsten Tage wird. Laut Ärztin sollte es aber nicht schlimm werden.

    LG
    Kirsten

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Kirsten,

    schön, dass du die OP hinter dir hast. Ich wünsche dir, dass schon bald alles vergessen ist und du keine Schmerzen mehr hast.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo kirsten,

    schön, dass es dir wieder gut geht und alles gut überstanden ist.

    liebe grüße
    sabine

  9. #29
    Cosima
    Gast

    Standard

    Prima, dass es Dir recht gut geht! Wirst sehen, bald ists vergessen

    Bis Du mal heiratest, kann man ja nicht sagen...!

    LG Cosima

  10. #30
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Kirsten, freut mich, das alles so gut gelaufen ist.

    Dann hast du es ja gott sei Dank gut überstanden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss - Günther Grass
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Phil muss wohl operiert werden UD.13.10
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige