Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Muss operiert werden-UPDATE:OP heute vorbei

13.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Kirsten,

    ich habe auch keine Ahnung, und drücke Dir die Daumen!
    Jedoch was zur Narkose- ich habe eine Zyste, und es ging schon in der Schwangerschaft darum, dass sie evtl. entfernt werden müsste. Meine Frauenärztin meinte auch das würde unter Vollnarkose gemacht werden. Als ich dann im KH zur Besprechung war, wurde mir eine Spinalanästhesie angeboten. Der Anästhesist meinte, dass eine Vollnarkose nicht nötig wäre. Schau mal, sogar ein Kaiserschnitt wird mit PDA gemacht. Daher denke ich, dass Du ebenso die Möglichkeit einer Spinalen hast. Lass Dich mal im KH beraten.

    Alles Gute!!!

    LG
    Tatjana

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Zu der Narkose kann ich nichts sagen, da ich unter PDA genäht worden bin.

    Meine Naht hat mir übrigens überhaupt keine Probleme gemacht (war geschnitten, nicht gerissen).

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du anschließend auch keine Beschwerden hast!

    Viele Grüße,
    Miri

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard



    ...und vielleicht heilt die ordentliche Dammnaht ja dann auch schmerzärmer und schneller aus, als die erste "verwurstelte" Naht...!

    LG Cosima

  5. #15
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo kiki

    ich drücke dich ganz doll

    meine dammnaht hat mir ja bisher auch schon einiges an problemen gemacht, ich hoffe, dass sie wenigsten richtig rum genäht ist.

    allerdings hat mir die hebamme von der nachsorge gesagt, meine narbe wäre sehr hart und wenn ich schmerzen hätte, müßte ich wohl auch noch mal unters messer.

    allerdings meinte sie auch, dass dies dann viel besser und schneller heilen würde als die erste naht.

    was ich dir empfehlen kann zur wundheilung und spülung sind arnica globuli und das wundheilungssitzbad von stadelmann.

    vielleicht gibt es ja bei dir in der nähe eine apotheke, die das hat. ansonsten bekommst du es im internetshop der bahnhofsapotheke kempten.

    ich drücke dir die daumen, wegen abpumpen - versuch es doch einfach. vielleicht geht es ja auch mit ausstreichen. trinkt deine kleine maus auch nachts im 2-h-takt?
    meine nicht, deshalb ist nachts und morgens meine brust besonders voll.

    lg conny

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    @Wuermelchen1976: Ich bin bei der Geburt gerissen und geschnitten(wegen der Saugglocke) und wurde 1 1/4 Stunde genäht. Hoffe einfach das das diesmal schneller geht. Spülungen habe ich damals keine gemacht. Naja mal schauen.

    @connychaos:Ich drückew Dir die Daumen das Du nicht unters Messer musst.
    Danke die Globuli muss ich mir mal merken. Wie schon gesagt hat man mir im Krankenhaus und von der Hebamme von Spülungen und Sitzbäder danach abgeraten. Mit dem abpumpen ginge dann wirklich nur nachts. Da kommt sie meistens nur einmal so gegen 3 Uhr. Wenn es nicht anders geht muss ich halt schauen ob sie die Flasche mit Kunstmilch annimmt. Wäre ja nur max 1 Tag und ein Notfall.


    Ich werde jetzt einfach mal abwarten was die am Mittwoch im Krankenhaus sagen und dann weiter schauen.

    Danke für EUren aufmunternden Worte.
    :-)

    Gruss
    Kirsten

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Drücke Dir die Daumen, dass alles wirklich gut und problemlos verläuft.

  8. #18
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    das dir kh und hebamme von spülungen abgeraten haben, finde ich allerdings etwas seltsam.
    nach der geburt fand ich es schon ziemlich erleichternd mit der spülung.

    und dieses salz von stadelmann enthält spezielle wundheilungsfördernde stoffe wie scharfgarbe.

    mhm.

    aber mit den globuli kannst du ganz sicher nichts falschmachen, die potenz ist übrigens d 6.

    lg connmy

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    wa gesern im KH zur Besprechung. Die findet auf jeden Fall statt d.h. es muss auf jeden Fall weg geschnitten werden. Ist jetzt auf den 7.9 gesetzt worden. Die Ärztin meinte das wäre eine Sache von wahrscheinlich 5min wenn sie wirklich nur diesen Polypen wegschneidet. Wenn die Narbe allerdings hart sein sollte würde sie die auch ein wenig aufschneiden und neu zumachen. Aber das glaubt sie eigentlich nicht. Wird unter Vollnarkose gemacht und ich kann 6 Stunden nach der OP wieder nach Hause. Also jetzt warten bis zum 7.9.


    Gruss
    Kirsten

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    wir drücken die daumen........... was machst du in der zw.zeit mit der narbe???

    ich öle meine mit dem verbliebenen ss öl mind, einmal tgl. ein.

    lg conny

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was gesagt werden muss - Günther Grass
    Von Rene im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Phil muss wohl operiert werden UD.13.10
    Von Summersun im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige